Gelöst
Meine VoiceMail App zeigt ständig das Vorhandensein einer Nachricht an, obwohl keine Sprachnachricht vorhanden ist
vor 2 Jahren
Neustart IPhone und Cash leeren brachte keine Erfolg!
Hat hier jemand eine Idee?
528
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
0
2
vor 4 Jahren
347
0
1
Gelöst
3248
0
1
vor 3 Jahren
397
0
0
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@Walter Egner
Hatten sie mal eine andere Nummer, von der noch Nachrichten vorhanden sind?
Hier gab es mal so einen Fall:
5
von
vor 2 Jahren
Wir ist nicht bekannt, dass ich eine t-online Mailadresse besitze!
Glaube auch nicht, dass das die Ursache ist, denn in den letzten Monaten hatte ich das Problem nicht!
0
von
vor 2 Jahren
wie kann man den Cache denn in der app auf dem iphone löschen?
0
von
vor 2 Jahren
@TK6
Cache -loeschen-31458453.html" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-PC-Hardware-iPhone- Cache -loeschen-31458453.html
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Walter Egner ,
wurde die App bereits deinstalliert und wieder neu installiert?
So doof sich das anhört, oftmals hilft das schon.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
von
vor 2 Jahren
hat geholfen!
DANKE
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Das Problem mit der Anzeige hatte sich nach der De- und späteren Neuinstallation zwar bereinigt gezeigt, ist aber am nächsten Tag, nach einem Neustart wieder froh und heiter auf dem Bildschirm als Fehlmeldung vorhanden.
0
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @CFKreitner,
wenn du dich über
https://www.telekom.de/kundencenter/email oder
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
in dein E-Mail-Center einloggst, ist dann auch dort keine (ungelesene) Nachricht zu sehen?
Wenn auch dort keine vorhanden sind, prüfe bitte einmal, ob alle Rufnummern in der App aktiv sind.
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von