Meinmagenta öffnet sich auf dem Handy nicht, Fehlermeldung „Technischer Fehler“ beim Login

vor 3 Jahren

Meinmagenta öffnet sich auf dem Handy nicht mehr. Meldung technischer Fehler beim Login. Bitte versuchen sie es erneut. Habe die App bereits neu installiert, die gleiche Meldung.

452

11

    • vor 3 Jahren

      @HeidiB1  Nimm die HomePage  in der App laufen Wartungsarbeiten 

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      merkwürdig, kann in meiner Appp rumklicken, wie ich will..🤣

       

      alles funktioniert

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Also meine MM-App geht auch ohne Probleme.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Keine Probleme😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @HeidiB54,

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Tatsächlich scheint es gestern ein paar Probleme mit der App gegeben zu haben. Diese sollten mittlerweile aber wieder behoben sein.

      Besteht das Problem immer noch?
      - Wenn ja, schreib mir doch bitte einmal, welches Endgerät mit welcher Softwareversion und welche App-Version aktuell auf deinem Endgerät installiert ist.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Finn A.

      Besteht das Problem immer noch?

      Besteht das Problem immer noch?
      Finn A.
      Besteht das Problem immer noch?

      @Finn A.  Ich bin mal der erste 😉 Ja funktioniert wieder 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hey @Thunder99,

      super, das freut mich zu hören und danke für deine Rückmeldung. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo habe dasselbe Problem. Kann mich leider immer noch nicht einloggen. 

      App gelöscht. Gerät (Galaxy Note 10+) neu gestartet. Neu installiert und es hat immer noch nicht funktioniert.

      Mein Magenta App Version 9.11 (5549).

      Android Version 11.

      Freue mich über eine Rückmeldung. 

      Vielen Dank. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SW79,

      du hast ja an anderer Stelle bereits zu dem Thema geschrieben und auch erste Hinweise bekommen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Login-Mein-Magenta-funktioniert-nicht/m-p/5458626#M63263 Der Übersichtlichkeit sollten wir es bei dem einen Beitrag auch belassen.

      Viele Grüße
      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1764

    0

    7

    Gelöst

    in  

    209

    0

    3

    Gelöst

    in  

    67

    0

    1