MeinMagenta App für Mobilfunk nur bedingt geeignet
vor 5 Monaten
Wenn man wie ich im Urlaub eine Dayflat bei mobilen Daten buchen möchte, ist man auf die MeinMagenta App angewiesen. Die Webseite pass.telekom.de verweist nämlich auch nur wieder auf die App. Ist das vorherige Datenvolumen bereits aufgebraucht, hat man nur noch das schneckenlangsame LTE oder gar 2G wie hier in Frankreich zur Verfügung, um die App aufzurufen und das dauert eine gefühlte Ewigkeit. Dazu kommen häufige Verbindungsabbrüche wegen Wartungsarbeiten und Zwangssicherheitsupdates. Habt Ihr schon mal ein Update von über 40 MB über LTE heruntergeladen?
Warum ist es nicht möglich, einen schnellen Datenzugang nur für die Verwaltung der mobilen Daten zu ermöglichen, unabhängig vom aktuellen Vertrag??
Leute, ich verbringe ungern meine wertvolle Lebenszeit, beim verzweifelten Versuch, nur auf meine Vertragsdaten zuzugreifen! Lasst Euch bitte eine technische Lösung einfallen, mit der das schneller geht. Und es muß nicht unbedingt die MeinMagenta App sein, mit der das funktioniert.
Danke!
416
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
299
0
1
vor einem Jahr
161
0
2
vor 2 Jahren
231
1
2
Gelöschter Nutzer
vor 5 Monaten
Grüße @--Yann--
Sollte eigentlich auch unter pass.telekom.de gehen.
1
1
fdi
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 5 Monaten
Also ich komme im Browser selbst mit Prepaid auf pass.telekom.de und bekomme da meine Datenvolumen angezeigt und kann SpeedOn-Pässe buchen. Verbunden per Mobil, nicht WLAN.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
--Yann--