Solved
MeinMagenta App und 2 Mobilfunkverträge Reihenfolge
2 years ago
Ich nutze die MeinMagenta App auf einem iPhone.
Dort habe ich 2 Mobilfunkt Verträge (Prepaid) eingetragen.
Beide laufen auf meinen Namen, allerdings nutze ich selber nur eine Nummer davon. Die andere meine Frau.
Starte ich jetzt die MeinMagenta App, so wird mir ganz oben zuerst die Nummer meiner Frau angezeigt und darunter meine eigene.
Ich möchte natürlich meine eigene Rufnummer zuerst oben in der App Ansicht haben.
Wie geht das?
In der App kann ich die Anzeigereihenfolge der Nummern nicht ändern.
1185
4
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
522
0
1
Solved
408
0
2
6 years ago
299
0
1
41
0
2
3 years ago
266
0
2
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Katharina S.
2 years ago
Hallo @luke1970
Der Fehler ist bekannt.
Das liegt auch an der Reihenfolge im Kundencenter.
0
7
Show older comments
Herr Ertl
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
@telekomhilft @mods könnt ihr hier das "gelöst" häckchen wieder entfernen ?
0
Keideran
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Gleiches Problem auch bei mir. Seit heute steht plötzlich eine Plus-Karte an erster Stelle. Mehr als nervig!
1
wolfgang.ilse
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Es scheint so zu sein, dass sich die Namen alphabetisch sortieren. Unabhängig davon wer der Inhaber der Hauptkarte ist.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Accepted Solution
Julia S.
Telekom hilft Team
accepted by
luke1970
2 years ago
Guten Morgen zusammen,
leider gibt es noch keine Lösung für das Problem bzw. eine Möglichkeit, die Reihenfolge zu ändern. Auch ein Workaround ist mir nicht bekannt.
Dass die Verträge alphabetisch sortiert sind kann ich bei einem Blick in mein eigenes Kundencenter erstmal nicht bestätigen @wolfgang.ilse. Habe mal die Namen im Telefonbuch modifiziert, die Reihenfolge ist aber gleich geblieben.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
5
Show older comments
Cosa M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Julia S.
2 years ago
Hey @Ray117 es tut mir leid, aber ein Zeitpunkt zu Behebung lässt sich derzeit nicht benennen. Es ist zwar bekannt doch nicht priorisiert. Bitte haben Sie deshalb Geduld. Liebe Grüße Cosa M.
0
luke1970
Answer
from
Julia S.
2 years ago
Ich krame mal diesen alten Thread wieder aus da das Problem bei mir jetzt erneut auftritt!
Die "Mein Magenta" app braucht dringend eine Möglichkeit zur Änderung der Reihenfolge der Verträge.
Zumal meine Rufnummer einmal bei Vertragsinhaber und auch einmal bei Nutzer steht.
Und ich kann das nicht ändern. Das ist nervig.
Gruß,
Bernd
0
Finn A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Julia S.
2 years ago
Guten Abend @luke1970 ,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich kann an der Stelle leider nur um Geduld bitten. Ziel ist es, dass der Hauptvertrag wieder oben angezeigt wird und die Unterverträge eben darunter. Daran arbeiten die Entwickler. Zugegeben, schon recht lange, aber es soll mit einem Update behoben werden. Wann genau das Update kommt, könne wir aktuell leider noch nicht sagen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Julia S.