Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta App und 2 Mobilfunkverträge Reihenfolge
vor 2 Jahren
Ich nutze die MeinMagenta App auf einem iPhone.
Dort habe ich 2 Mobilfunkt Verträge (Prepaid) eingetragen.
Beide laufen auf meinen Namen, allerdings nutze ich selber nur eine Nummer davon. Die andere meine Frau.
Starte ich jetzt die MeinMagenta App, so wird mir ganz oben zuerst die Nummer meiner Frau angezeigt und darunter meine eigene.
Ich möchte natürlich meine eigene Rufnummer zuerst oben in der App Ansicht haben.
Wie geht das?
In der App kann ich die Anzeigereihenfolge der Nummern nicht ändern.
1172
4
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
510
0
1
vor einem Jahr
299
0
16
401
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Katharina S.
vor 2 Jahren
Hallo @luke1970
Der Fehler ist bekannt.
Das liegt auch an der Reihenfolge im Kundencenter.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
wolfgang.ilse
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Es scheint so zu sein, dass sich die Namen alphabetisch sortieren. Unabhängig davon wer der Inhaber der Hauptkarte ist.
0
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
luke1970
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
leider gibt es noch keine Lösung für das Problem bzw. eine Möglichkeit, die Reihenfolge zu ändern. Auch ein Workaround ist mir nicht bekannt.
Dass die Verträge alphabetisch sortiert sind kann ich bei einem Blick in mein eigenes Kundencenter erstmal nicht bestätigen @wolfgang.ilse. Habe mal die Namen im Telefonbuch modifiziert, die Reihenfolge ist aber gleich geblieben.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Finn A.
Antwort
von
Julia S.
vor 2 Jahren
Guten Abend @luke1970 ,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Ich kann an der Stelle leider nur um Geduld bitten. Ziel ist es, dass der Hauptvertrag wieder oben angezeigt wird und die Unterverträge eben darunter. Daran arbeiten die Entwickler. Zugegeben, schon recht lange, aber es soll mit einem Update behoben werden. Wann genau das Update kommt, könne wir aktuell leider noch nicht sagen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0