Gelöst
MeinMagenta App Fehler "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden"
vor 3 Jahren
Hallo,
seit Vertragsumstellung kommt in der MeinMagenta App die Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden". Versuchen sie später noch einmal. Das Später ist bereits zwei Woche her.
Der umgestellte Vertrag wird hier nicht angezeigt.
Im Online-Kundencenter werden alle Verträge ohne Fehlermeldung angezeigt.
Die hier aufgezeigten Lösungen haben nicht zur Lösung meines Problem geführt.
MFG
1576
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
17371
0
15
vor 2 Jahren
1118
0
19
vor 3 Jahren
168
0
1
vor 2 Jahren
474
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Halleluja,
nach nur 5 Monaten ist der Fehler beseitigt worden . Herzlich willkommen in der Gigabit-Gesellschaft.
0
0