Gelöst
MeinMagenta App Fehler "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden"
vor 2 Jahren
Hallo,
seit Vertragsumstellung kommt in der MeinMagenta App die Fehlermeldung "Ein Teil Ihrer Produkte und Verträge kann derzeit nicht angezeigt werden". Versuchen sie später noch einmal. Das Später ist bereits zwei Woche her.
Der umgestellte Vertrag wird hier nicht angezeigt.
Im Online-Kundencenter werden alle Verträge ohne Fehlermeldung angezeigt.
Die hier aufgezeigten Lösungen haben nicht zur Lösung meines Problem geführt.
MFG
1449
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
17244
0
15
Gelöst
vor 2 Jahren
1050
0
19
Gelöst
vor 2 Jahren
126
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
396
0
8
Akzeptierte Lösung
Schaube
akzeptiert von
Schaube
vor 2 Jahren
Halleluja,
nach nur 5 Monaten ist der Fehler beseitigt worden . Herzlich willkommen in der Gigabit-Gesellschaft.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schaube