Gelöst
MeinMagenta App - "Festnetz"-Vertrag, 'Zugang zu Telekom Diensten' fehlt, auch die dazugehörige Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update der MeinMagenta App (Android) wird mein Festnetz-Vertrag 'Zugang zu Telekom Diensten' in der App nicht mehr angezeigt und kann auch nicht hinzugefügt werden. Auch die "Festnetz-Rechnung" fehlt.
Ich hoffe doch sehr, dass das mit dem nächsten Update wieder verfügbar sein wird. Sonst wäre die App für mich dann auch nutzlos.
2269
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
129
0
1
Gelöst
667
0
7
261
0
4
vor 6 Jahren
547
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
