Gelöst
MeinMagenta App - "Festnetz"-Vertrag, 'Zugang zu Telekom Diensten' fehlt, auch die dazugehörige Rechnung
vor 3 Jahren
Hallo,
seit dem letzten Update der MeinMagenta App (Android) wird mein Festnetz-Vertrag 'Zugang zu Telekom Diensten' in der App nicht mehr angezeigt und kann auch nicht hinzugefügt werden. Auch die "Festnetz-Rechnung" fehlt.
Ich hoffe doch sehr, dass das mit dem nächsten Update wieder verfügbar sein wird. Sonst wäre die App für mich dann auch nutzlos.
2222
2
33
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (33)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
117
0
1
203
0
4
Gelöst
645
0
7
Akzeptierte Lösung
Karin Kr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
7o61
vor 3 Jahren
Hallo @7o61,
ich habe vorhin noch einmal mit den Kollegen des technischen Supports gesprochen.
Das Problem ist bekannt, es sollen wohl auch schon Updates im Rollout sein, aber das geht halt nicht so schnell, wie wir uns das wünschen. Leider 🤷♀️
Gerne hätten wir auch ein Knöpfchen, das wir drücken könnten und alles ist wieder schick.
Vielen Dank für die Geduld, die Ihr alle mit uns habt.
Sonnige Grüße
Karin Kr. 🌞
2
0