Gelöst

MeinMagenta App - "Festnetz"-Vertrag, 'Zugang zu Telekom Diensten' fehlt, auch die dazugehörige Rechnung

vor 3 Jahren

Hallo,

 

seit dem letzten Update der MeinMagenta App (Android) wird mein Festnetz-Vertrag 'Zugang zu Telekom Diensten' in der App nicht mehr angezeigt und kann auch nicht hinzugefügt werden. Auch die "Festnetz-Rechnung" fehlt.

 

Ich hoffe doch sehr, dass das mit dem nächsten Update wieder verfügbar sein wird. Sonst wäre die App für mich dann auch nutzlos.

2222

33

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @7o61,

     

    ich habe vorhin noch einmal mit den Kollegen des technischen Supports gesprochen. 

    Das Problem ist bekannt, es sollen wohl auch schon Updates im Rollout sein, aber das geht halt nicht so schnell, wie wir uns das wünschen. Leider 🤷‍♀️

    Gerne hätten wir auch ein Knöpfchen, das wir drücken könnten und alles ist wieder schick. 

     

    Vielen Dank für die Geduld, die Ihr alle mit uns habt. 

    Sonnige Grüße 
    Karin Kr. 🌞

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen