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MeinMagenta App funktioniert nicht
7 years ago
Hallo, habe das selbe Problem, am Freitag Vertrag verlängert und seid gestern funktioniert die App nicht mehr. Rechnungen, Verbrauch usw. wird nicht mehr angezeigt.
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1 year ago
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7 years ago
Herzlich willkommen @luckybenny82
Ist die App aktuell , wie Version 7.5.2 (iOS) ? Das Smartphone hat ebenfalls aktuelle Firmware drauf , iOS 11.4 oder aktuelle Android wie zum Beispiel Oreo Android 8.0 oder 8.1 ? Wurde das Smartphone auch mal neugestartet ? Energiesparen ist nicht angeschaltet? Weil dann ebenfalls nicht alles angezeigt wird ! Wird im Kundencenter alles vollständig und korrekt angezeigt ? Muss vielleicht die Verknüpfung neu gesetzt werden , wie sieht das im Kundencenter aus , ist der richtige Vertrag verknüpft oder gibt es nur 1 Vertrag ?
Viele Grüße
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7 years ago
Hallo,
virlen Dank. Ich hab in den Einstellungen den Telekom Login entfernt. Da hat man auch gemerkt,dass bei jeden der Telekom Apps eine Neuanmeldung erforderlich war. Hab ich auha durchgeführt. Jedoch kommt der Hinweis, dass man sich bei MeinMagenta erneut anmelden soll doch dann wieder.
Danach hab ich unter Speicher bei der App auch den Zwischenspeicher gelöscht. Leider kam dennoch der Hinweis wieder. 😯😥
Ich denke da muss doch so langsam ein Update her. So wie es aussieht scheint es doch nicht an meinem Gerät alleine zu liegen.
Oder habt Ihr noch weitere Vorschläge?
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7 years ago
ich kann ja die Unzufriedenheit verstehen, wenn etwas nicht funktioniert. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich auch ein S7 mit aktuellem Softwarestand von der Telekom habe und die Mein Magenta App bei mir seit langer Zeit ohne Klagen ihren Dienst verrichtet. Die Aussage, es würde alles nicht funktionieren sehe ich darum als sehr pauschal und nicht zutreffend an. Das heißt nicht, dass ich infrage stelle, dass es auf Ihrem Gerät Schwierigkeiten mit der App gibt, aber ich sehe das nicht als allgemein gültiges Bild.
Gegebenenfalls sollten wir darum einen genaueren Blick auf Ihren Vertrag werfen um zu prüfen, woran es haken kann. Bitte befüllen Sie Ihr Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
damit wir eine Möglichkeit zum Prüfen haben.
Grüße
Peter
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7 years ago
da muss dann tatsächlich ganz gewaltig der Wurm drin sein. Wann kann ich dich denn mal zurückrufen? Wir sollten uns mal zusammen ansehen, ob mit dem Login alles passt.
Grüße
Peter
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7 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich würde mal sagen das ich jetzt auf das neue Gerät warte was heute kommen sollte und es da versuchen werde.
Ist das neue Gerät denn angekommen und läuft es darauf richtig?
Grüße
Peter
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7 years ago
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7 years ago
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