Gelöst
MeinMagenta App geht nicht…
vor 3 Jahren
Hi,
wollte in der MeinMagenta App IOS auf meinem iPhone 13 Pro Max eigentlich nur mein Datenvolumen checken. Leider stand überall „Fehler, Profil kann nicht geladen werden“ oder ähnlich. Habe dann ausgeloggt also auch App neu installiert.
Jetzt komme ich nicht mehr mehr rein, Fehlermeldung anbei.
1783740D-BB40-4FF2-9EC0-CC3559A5AC31.png
289
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
348
0
16
vor 2 Jahren
409
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @timarndt
Auch ich bekomme eine Fehlermeldung, vermutlich wegen den Wartungsarbeiten die gerade sind. Probiere es mal ab Montag 6 Uhr wieder.
Alternativ kannst du über pass.telekom.de deinen Verbrauch kontrollieren. (WLAN auf aus).
Grüße
1
von
vor 3 Jahren
Dito.
Zurzeit auch bei mir kein Zugriff möglich.
Viele Grüße
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
von