Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MeinMagenta App geht nicht…
vor 2 Jahren
Hi,
wollte in der MeinMagenta App IOS auf meinem iPhone 13 Pro Max eigentlich nur mein Datenvolumen checken. Leider stand überall „Fehler, Profil kann nicht geladen werden“ oder ähnlich. Habe dann ausgeloggt also auch App neu installiert.
Jetzt komme ich nicht mehr mehr rein, Fehlermeldung anbei.
275
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
478
0
2
vor einem Jahr
299
0
16
Gelöst
585
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @timarndt
Auch ich bekomme eine Fehlermeldung, vermutlich wegen den Wartungsarbeiten die gerade sind. Probiere es mal ab Montag 6 Uhr wieder.
Alternativ kannst du über pass.telekom.de deinen Verbrauch kontrollieren. (WLAN auf aus).
Grüße
3
1
Marcel2605
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Dito.
Zurzeit auch bei mir kein Zugriff möglich.
Viele Grüße
Marcel
2