Gelöst
MeinMagenta App geht nicht…
vor 3 Jahren
Hi,
wollte in der MeinMagenta App IOS auf meinem iPhone 13 Pro Max eigentlich nur mein Datenvolumen checken. Leider stand überall „Fehler, Profil kann nicht geladen werden“ oder ähnlich. Habe dann ausgeloggt also auch App neu installiert.
Jetzt komme ich nicht mehr mehr rein, Fehlermeldung anbei.
278
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
311
0
16
vor einem Jahr
402
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @timarndt
Auch ich bekomme eine Fehlermeldung, vermutlich wegen den Wartungsarbeiten die gerade sind. Probiere es mal ab Montag 6 Uhr wieder.
Alternativ kannst du über pass.telekom.de deinen Verbrauch kontrollieren. (WLAN auf aus).
Grüße
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dito.
Zurzeit auch bei mir kein Zugriff möglich.
Viele Grüße
Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von