meinmagenta app

vor einem Jahr

Hallo und allen frohe Weihnachten,  

 

bis Anfang Dezember war mit der MeinMagenta App alles in Ordnung.  Doch plötzlich konnte ich nicht mehr identifiziert werden. Auch über WLAN keine Chance.  Login via Eingabe der Telekom-Logindaten geht nur, bis der 6-stellige Code per SMS ankommt. Die Eingabe des Codes ist aber nicht möglich. Die App ist in einer Art Warteschleife und kommt nicht weiter. So ist die App völlig unbrauchbar. Alle  Berechtigungen sind erteilt. Mehrmalige Neuinstallationen brachten auch keinen Erfolg. So kann ich als treuer Kunde (seit 1998) den Datenbonus nicht abrufen. Die Extras gibt es ja nur in der App.

Hat jemand das gleiche Problem und was kann man tun? Herzliches Dankeschön und liebe Grüße in die Runde.

399

34

  • vor einem Jahr

    Habe das gleiche Problem ....!

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das scheint häufiger vorzukommen.  Bei der Hotline konnte man mir zwei Mal nicht weiterhelfen.  Sie waren bemüht, sehr freundlich,  aber eben erfolglos. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Füll dein Profil für Hilfe durch Teamie ...

     

     

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Auf welchem Gerät mit welchem OS bist du?

    @Stefan2112  schrieb:
    Doch plötzlich konnte ich nicht mehr identifiziert werden

    Auf welchem Gerät mit welchem OS bist du?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich habe ein Samsung Galaxy A 14 5 G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich habe von der Telekom bei den Rezensionen im Playstore den Tipp bekommen, den Cache zu leeren und es dann nochmals zu versuchen. Wieder für die Katz. Die App läuft einfach nicht. Angeblich lägen aber keine Fehler der App vor. So komme ich nicht weiter.

    12

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Es funktioniert.  Lieben Dank an alle Helferinnen und Helfer. 

     

    Grüße

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Bei mir geht es weiterhin nicht und keiner kümmert sich mehr ........

     

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Da ist noch Luft nach oben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Habe gerade zum wiederholten Male neu installiert, mit dem Canceln Mehrfachidentifizierung geht es nun endlich .....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Liebe Community,

    es freut mich, mitteilen zu können, dass auch der Login über WLAN funktioniert. Die Rubrik Magic Moments lässt sich problemlos aufrufen. Auch der Datenbonus lässt sich einlösen.

     

    Viele Grüße 

    Stefan 

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @HARTMUTIX

     

    das Abschalten der 2-Faktor-Authentifizierung könnte einen ähnlichen oder sogar größeren Aufwand bedeuten, als den eigentlichen Fehler zu beheben, da man dafür dann ebenfalls unter anderem ein Update für die App benötigt. 

     

    Aufgrund der vielen Anfragen dazu haben wir den Entwicklern noch einmal die Dringlichkeit gespiegelt. Ich hoffe echt, dass es nicht mehr so lange dauert. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

152

0

6

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

426

0

5

Gelöst

vor 2 Monaten

in  

130

0

1

in  

264

0

2

in  

115

0

3