Gelöst

MeinMagenta-App iPhone12 speichert Login nicht

vor 5 Jahren

 


Guten Abend,

 

habe seit kurzem ein neues iPhone12.

Ich habe nun folgendes Problem - immer wenn ich die MeinMagenta App über den Taskmanager schließe muss ich mich immer wieder komplett neu anmelden obwohl „angemeldet bleiben“ abgehakt ist.

 

Bei meinen Vorgängern-iPhone hatte ich dieses Problem nicht.

 

MfG 

676

0

4

    • vor 5 Jahren

      Hallo @I-g-l 

       

      Wenn durch den Taskmanger die Cookies gelöscht werden, müssen Sie sich jedesmal neu anmelden.

      Aber warum beendet man die App so? Durch 2x zurück geht es doch auch.

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,

      mach ich natürlich nicht immer , aber ab und zu „räum ich mal auf“ und schließe alle offenen Anwendungen.....

      ist hald komisch, dass auf iPhone7,8 und SE nie was ausgemacht hab wenn ich den Task geschlossen hab....

       

      merci trotzdem!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Die Mein Magenta App wurde vermutlich vom alten iPhone überspielt. Lösche die App vom iPhone; starte das iPhone nach einer kurzem Wartezeit neu und installiere die App neu. Dann klappt das wieder das der Login gespeichert wird. Gerade bei mir selbst getestet. 

       

      Generell: zickt eine App nach dem Überspielen aufs neue iPhone wie oben beschrieben verfahren.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Danke - läuft wieder!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2352

    0

    11

    in  

    210

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    688

    0

    5

    in  

    226

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...