Gelöst
MeinMagenta-App iPhone12 speichert Login nicht
vor 5 Jahren
Guten Abend,
habe seit kurzem ein neues iPhone12.
Ich habe nun folgendes Problem - immer wenn ich die MeinMagenta App über den Taskmanager schließe muss ich mich immer wieder komplett neu anmelden obwohl „angemeldet bleiben“ abgehakt ist.
Bei meinen Vorgängern-iPhone hatte ich dieses Problem nicht.
MfG
676
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
2
vor 5 Monaten
226
0
3
vor 6 Jahren
997
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @I-g-l
Wenn durch den Taskmanger die Cookies gelöscht werden, müssen Sie sich jedesmal neu anmelden.
Aber warum beendet man die App so? Durch 2x zurück geht es doch auch.
0
1
von
vor 5 Jahren
Guten Abend,
mach ich natürlich nicht immer , aber ab und zu „räum ich mal auf“ und schließe alle offenen Anwendungen.....
ist hald komisch, dass auf iPhone7,8 und SE nie was ausgemacht hab wenn ich den Task geschlossen hab....
merci trotzdem!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Die Mein Magenta App wurde vermutlich vom alten iPhone überspielt. Lösche die App vom iPhone; starte das iPhone nach einer kurzem Wartezeit neu und installiere die App neu. Dann klappt das wieder das der Login gespeichert wird. Gerade bei mir selbst getestet.
Generell: zickt eine App nach dem Überspielen aufs neue iPhone wie oben beschrieben verfahren.
1
von
vor 5 Jahren
Danke - läuft wieder!
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von