Solved
MeinMagenta-App; keine Anzeigen der gebuchten Optionen
3 years ago
Hallo,
in der MeinMagenta-App werden meine gebuchten Optionen sowohl vom Festnetz als auch vom Mobilnetz nicht angezeigt. Das betrifft die App unter Apple als auch unter Android.
Unter "Vertrag" wird bei mir nur der "Tarif-Vertrag" angezeigt, also der "Aktuelle Grundpreis".
Wie werden die Daten zu den gebuchten Optionen mir angezeigt?
Gut, in der Rechnung sind sie aufgeführt, aber auch Grundpreis.
Oder werden gebuchte Optionen nicht / noch nicht angezeigt?
Gruß
seggi
690
10
This could help you too
30 days ago
160
0
13
3 years ago
356
0
0
3 years ago
Hallo @seggi
Bei mir unter Android werden die gebuchten Optionen angezeigt.
Dazu den Vertrag wählen und dann auf Optionen klicken.
8
Answer
from
3 years ago
Hallo an alle ( @Coole Katze , @Gelöschter Nutzer , @Gelöschter Nutzer ),
DANKE!
Dieses Problemchen ist nicht dringend. Ich kann ja auch übers Internet meine Daten anschauen. Aber es ist doof, wenn man eine so hochwertige App konstruiert, die nur teilweise funktioniert. Das wollte ich der Telekom "melden", damit sie die Funktionalität überprüft und die weitere Schritte zur Verbesserung dieser App einleitet.
Also weiter an die zuständige Fachstelle melden; mehr nichts unternehmen.
Gruß
seggi
Answer
from
3 years ago
Hallo @seggi ,
ich danke dir für dein wertvolles Feedback.
Jede Auffälligkeit - egal ob klein oder groß - die ihr uns meldet, hilft uns die App auf den richtigen Weg zu bringen. 😄
Ich habe unser Entwicklungsteam bereits informiert und die Kolleg*innen haben das Thema mit "auf dem Schirm".
Beste Grüße
Nico Sch.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Nico Sch. ,
Danke für deine Hinweise.
Inzwischen wird beim FamilyCard-Vertrag die gebuchte Option angezeigt. Jedoch im Mobil-Hauptvertag und beim Festnetz-Vertrag werden die zusätzliche Optionen noch nicht angezeigt.
Gruß
seggi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @seggi ,
ich danke dir für dein wertvolles Feedback.
Jede Auffälligkeit - egal ob klein oder groß - die ihr uns meldet, hilft uns die App auf den richtigen Weg zu bringen. 😄
Ich habe unser Entwicklungsteam bereits informiert und die Kolleg*innen haben das Thema mit "auf dem Schirm".
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from