Gelöst

MeinMagenta-App; keine Anzeigen der gebuchten Optionen

vor 3 Jahren

Hallo, 

in der MeinMagenta-App werden meine gebuchten Optionen sowohl vom Festnetz als auch vom Mobilnetz nicht angezeigt. Das betrifft die App unter Apple als auch unter Android. 

Unter "Vertrag" wird bei mir nur der "Tarif-Vertrag" angezeigt, also der "Aktuelle Grundpreis". 

Wie werden die Daten zu den gebuchten Optionen mir angezeigt?  

Gut, in der Rechnung sind sie aufgeführt, aber auch Grundpreis. 

Oder werden gebuchte Optionen nicht / noch nicht angezeigt? 

Gruß 

seggi

690

10

    • vor 3 Jahren

      Hallo @seggi 

      Bei mir unter Android werden die gebuchten Optionen angezeigt.

      Dazu den Vertrag wählen und dann auf Optionen klicken.

      Screenshot_20220705_120006.jpg

       

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo an alle ( @Coole Katze , @Gelöschter Nutzer , @Gelöschter Nutzer ), 

      DANKE! 

      Dieses Problemchen ist nicht dringend. Ich kann ja auch übers Internet meine Daten anschauen. Aber es ist doof, wenn man eine so hochwertige App konstruiert, die nur teilweise funktioniert. Das wollte ich der Telekom "melden", damit sie die Funktionalität überprüft und die weitere Schritte zur Verbesserung dieser App einleitet. 

      Also weiter an die zuständige Fachstelle melden; mehr nichts unternehmen. 

      Gruß 

      seggi

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @seggi ,

       

      ich danke dir für dein wertvolles Feedback. Fröhlich

       

      Jede Auffälligkeit - egal ob klein oder groß - die ihr uns meldet, hilft uns die App auf den richtigen Weg zu bringen. 😄 

      Ich habe unser Entwicklungsteam bereits informiert und die Kolleg*innen haben das Thema mit "auf dem Schirm".

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nico Sch. , 

      Danke für deine Hinweise. 

      Inzwischen wird beim FamilyCard-Vertrag die gebuchte Option angezeigt. Jedoch im Mobil-Hauptvertag und beim Festnetz-Vertrag werden die zusätzliche Optionen noch nicht angezeigt. 

      Gruß 

      seggi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @seggi ,

       

      ich danke dir für dein wertvolles Feedback. Fröhlich

       

      Jede Auffälligkeit - egal ob klein oder groß - die ihr uns meldet, hilft uns die App auf den richtigen Weg zu bringen. 😄 

      Ich habe unser Entwicklungsteam bereits informiert und die Kolleg*innen haben das Thema mit "auf dem Schirm".

       

      Beste Grüße

      Nico Sch. 

       

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