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MeinMagenta App Login funktioniert nicht. App schon mal de- und wieder installiert. Abbruch wegen nicht sicheren Browsers?

6 years ago

Handy Samsung S 5 mini, Android 6.0.1, MeinMagenta Version 7.9.3, Opera Browser als Standard.

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    • 6 years ago

      Guten Abend @Wolfl ,

       

      Wenn du als Fehlerursache schon den Browser im Verdacht hast, dann installiere doch mal testweise Chrome als Standardbrowser.

      Mein Magenta 7.9.3 funktioniert bei mir unter Android 9 zusammen mit Chrome 78.0.3904.62 wunderbar.

       

      LG

       

      Stefan

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      Answer

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      6 years ago

      Zuerst Meinmagenta deinstalliert. Dann Chrome als Standardbrowser installiert und aktualisiert. Dann Meinmagenta wieder installiert und beim Login-versuch wieder die Meldung : Kein vertrauenswürdiger Browser vorhanden! Nur Abbruch möglich! Traurig

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Wolfl.

      Ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen.
      Wir haben zu dem Thema einen Hauptbeitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-App-Kein-sicherer-Browser-gefunden/td-p/4226147/highlight/false/page/8

      Dort halten wir euch weiterhin auf dem Laufenden.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Answer

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      6 years ago

      Hallo, ich habe zu den Fehler eine Störungsmeldung abgegeben und dann eine SMS bekommen, dass die Störung abgeschlossen ist.

      Was soll ich jetzt machen um den Fehler zu beheben?

      Abwarten wann die neue Version Mein Magenta kommt?

      Habe im Vorfeld vier Browser getestet und Magenta App deinstalliert und wieder installiert.

       

      "Wir haben die Störungsbearbeitung abgeschlossen. Sollte es wider Erwarten noch Probleme geben, klicken Sie bitte hier: www.telekom.de/hilfe Ticket-ID 2xxxxxx Viele Grüße, Ihre Telekom"

       

      Gruß Reinhard 

      Answer

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      6 years ago

      Guten Abend! @Gelöschter Nutzer

      Wie meine Kollegin @Carolin L. mitteilte, werden Neuigkeiten zu dem Sachverhalt in dem Hauptbeitrag kundgegeben.

      Es wird bereits an einer Lösung gearbeitet, deshalb brauchen Sie keine separate Störungsmeldung aufzugeben.

      Ich hoffe, dass für die Problematik schnell eine Lösung herbeigeführt werden kann.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

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