MeinMagenta App (nicht ganz bierernst)
vor 3 Jahren
Jetzt habe ich gehorsamerweise meinen mobilen Hauptvertrag in einen aktuellen Tarif überführt. Aus einerFamilyCard S eine Pluskarte gemacht und aus einer FamilyCard Start eine Pluskarte+. Zusätzlich habe ich noch meinen Festnetzvertrag von MagentaZuhause L -TV Smart in XL angehoben, und daraus folgend den Speedport Smart 1 gegen den aktuellen Smart 4 getauscht. Und alles in Verbindung mit MagentaEins. Alles wurde problemlos im FragMagenta Chat erledigt.
Warum ist die benannte App jetzt nicht in der Lage, das alles zu erkennen? Immer noch die ganze Werbung dazu, ich habe doch alles schon gemacht. Wenigstens was anderes einblenden.
Nur mal so.
448
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
336
0
16
vor einem Jahr
135
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@au37x
Auch in der App mit den Loggindaten des Kundencenter eingeloggt?
Sind auch alle Verträge im Kundencenter zu sehen?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es wird alles korrekt angezeigt🤷🏼♂️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Warum ist die benannte App jetzt nicht in der Lage, das alles zu erkennen? I
Weil die App noch im Geburtskanal steckt und über Beta noch nicht gewachsen ist. @au37x
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Weil die App noch im Geburtskanal steckt und über Beta noch nicht gewachsen ist. @au37x
@Gelöschter Nutzer
Offiziell ist die App nicht mehr in der Beta.
Hat aber alles übernommen ohne auf Fehlermeldungen zu reagieren.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Offiziell ist die App nicht mehr in der Beta.
Das ist mir bekannt, besser ist die App aber leider nicht. @Gelöschter Nutzer
Und so lange das so ist, sage ich das auch weiter genau so.😲
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Mir geht es eher darum, daß es für andere verwirren ist.
Wenn schreibe eher, das die Fehler der Beta immer noch da sind.
Was ja auch stimmt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @au37x sind Sie bei der Anmeldung genau so vorgegangen? Bitte einmal ein Feedback geben oder gegebenenfalls nochmal testen. Liebe Grüße Cosa M.
0
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
@au37x Das ist genau dasselbe wie bei Postmassenwurfsendungen, leider nicht personalisierte Werbung.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
@au37x Das ist aber schon mal gut, dass alles soweit angezeigt wird. Entweder ist es tatsächlich eine allgemeine Werbung oder die MeinMagenta App hat auch hier eine fehlerhafte Darstellung. Tut mir leid. Die Fachseite ist auf jeden Fall nach wie vor dabei, die MeinMagenta App fit zu machen.
Beste Grüße
Justina M.
0
Antwort
von
vor 3 Jahren
Entweder ist es tatsächlich eine allgemeine Werbung
Sicher ist es allgemeine Werbung, wird bei mir auch angezeigt.
Dass die Fachabteilungen personalisiert Werbung programmieren können, werde ich nicht mehr erleben 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von