Gelöst

MeinMagenta App speichert Login nicht

vor 4 Jahren

Die MeinMagenta App (iOS, Version 9.1, 237) speichert meinen Login nicht.

 

Ich melde mich mit dem Telekom-Login an und wähle auch „Angemeldet bleiben“ aus. Dann bin ich eingeloggt Fröhlich

 

Nachdem ich aber die App neu starte, bin ich wieder ausgeloggt Traurig

2352

0

37

    • vor 4 Jahren

      An einem iPad war jetzt bei mehrmaligem Schließen und Öffnen der App kein neues Login erforderlich. 

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Has

      An einem iPad war jetzt bei mehrmaligem Schließen und Öffnen der App kein neues Login erforderlich.

      An einem iPad war jetzt bei mehrmaligem Schließen und Öffnen der App kein neues Login erforderlich. 

      Has

      An einem iPad war jetzt bei mehrmaligem Schließen und Öffnen der App kein neues Login erforderlich. 


      Dito

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ruben.gruessing 

      In ihren Standardbrowser (vermutlich Safari) müssen Sie Cockies zulassen, dann klappt es auch mit der Telekom-App eingeloggt zu bleiben.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ruben.gruessing hat der Tipp von @Gelöschter Nutzer geholfen? Liebe Grüße Cosa M.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem mit IOS und Safari obwohl Cookies zugelassen sind. Das hilft nicht.

       

      Gruß

      Dietmar

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi, ich habe das gleiche Problem seit Tagen.

      IPHONE 12, IOS 15.1.1,  MagentaApp Version 9.1 (237,

       

      Öffne ich die Magenta App, kommt der Startbildschirm un die Aufforderung zum Login

      nach dem vierten Mal klick auf das Login kommt die blaue Aufforderng mein mail-konto zu verwenden Erst wenn ich einmal in das Feld klicke für den Benutzernamen (ich hatte Face IDeingerichtet)

      dann muss ich wieder reinklicken und zweites Mal in das Benutzerfeld klicken, dann kommt wieder die Anzeige Face ID dann endlich werde ich eingeloggt.

      Ich klicke nicht auf Logout im Feld (Mehr) sondern schließe die App wie immer nach oben. Sobald ich am gleichen Tag die App nutzen will, geht sie auf.

      Über Nacht schalte ich das Iphone aber immer ganz aus. Am nächsten Tag muss ich mich wieder mühsam einloggen.

       

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend in die kleine Runde,

      da sich das Problem zu häufen scheint, habe ich diesbezüglich gerade ein Ticket an die Fachabteilung erstellt. Fröhlich

      Ich gebe euch hier eine Rückmeldung, sobald ich die Antwort der Kollegen habe. Bis dahin kann ich euch leider nur um Geduld bitten.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo,

      ich gehe mal davon aus, dass der Telekom-LogIn richtig eingerichtet ist. Also mit Benutzername und LogIn Passwort. 
      Gruß

      0

      5

      von

      vor 4 Jahren

      Rudi46

      Bei mir ist es leider noch immer so. Wenn ich die App schließe fragt sie beim nächsten öffnen wieder die Login Daten ab. Nicht nur das, ich muss auch den Geschäftsbedienungen wieder zustimmen. Das ist mitlerweile ziemlich lästig. Kann das abgestellt werden? Zudem kann ich auf dem Iphone die Login Daten nicht speichern. Freundliche Grüße

      Bei mir ist es leider noch immer so. Wenn ich die App schließe fragt sie beim nächsten öffnen wieder die Login Daten ab. Nicht nur das, ich muss auch den Geschäftsbedienungen wieder zustimmen. Das ist mitlerweile ziemlich lästig. Kann das abgestellt werden? Zudem kann ich auf dem Iphone die Login Daten nicht speichern.

       

      Freundliche Grüße

      Rudi46

      Bei mir ist es leider noch immer so. Wenn ich die App schließe fragt sie beim nächsten öffnen wieder die Login Daten ab. Nicht nur das, ich muss auch den Geschäftsbedienungen wieder zustimmen. Das ist mitlerweile ziemlich lästig. Kann das abgestellt werden? Zudem kann ich auf dem Iphone die Login Daten nicht speichern.

       

      Freundliche Grüße


      @Rudi46  ios 15.2 schon installiert?

      von

      vor 4 Jahren

      IOS 15.2, IPHONE 12

      es funktioniert auch weiterhin nicht.

      Mehrmalige Versuche, FACE ID geht nicht, App geschlossen, wieder aufgerufen und und und

      Sie wurden automatisch ausgeloggt….

      Zum Login

      Reingeklickt

      Mailkonto blau verwenden

      FaceID

      Manchmal geht es, manchmal nicht.

      Verzweifeln geht immer!!!!

       

      von

      vor 4 Jahren

      ratfragende

      IOS 15.2, IPHONE 12 es funktioniert auch weiterhin nicht. Mehrmalige Versuche, FACE ID geht nicht, App geschlossen, wieder aufgerufen und und und Sie wurden automatisch ausgeloggt…. Zum Login Reingeklickt Mailkonto blau verwenden FaceID Manchmal geht es, manchmal nicht. Verzweifeln geht immer!!!!

      IOS 15.2, IPHONE 12

      es funktioniert auch weiterhin nicht.

      Mehrmalige Versuche, FACE ID geht nicht, App geschlossen, wieder aufgerufen und und und

      Sie wurden automatisch ausgeloggt….

      Zum Login

      Reingeklickt

      Mailkonto blau verwenden

      FaceID

      Manchmal geht es, manchmal nicht.

      Verzweifeln geht immer!!!!

       

      ratfragende

      IOS 15.2, IPHONE 12

      es funktioniert auch weiterhin nicht.

      Mehrmalige Versuche, FACE ID geht nicht, App geschlossen, wieder aufgerufen und und und

      Sie wurden automatisch ausgeloggt….

      Zum Login

      Reingeklickt

      Mailkonto blau verwenden

      FaceID

      Manchmal geht es, manchmal nicht.

      Verzweifeln geht immer!!!!

       


      Die my magenta App hat doch garkein face ID . Zumindest beim 13er nicht 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend,

      ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten. Fröhlich Es handelt sich hierbei tatsächlich um ein Fehler in der App. In der nächsten Woche kommt ein Updates, welches dieses Problem beheben wird.

      Gebt mir hier gerne eine Rückmeldung, sobald das Update da ist und ob damit wieder alles funktioniert wie gehabt.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich muss mich leider auch weiterhin nach jedem Neustart einloggen Traurig 

      0

      13

      von

      vor 4 Jahren

      @Fibre 

       

      Das klingt gut. Fröhlich Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob das Problem nach der Neuinstallation noch besteht. 


      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      @Finn A. 
      Also bei mir und meiner Frau, neuste Version hält der Login 2 maximal drei Tage. 
      Die anderen Apps bleiben permanent eingeloggt. 
      meine Frau nutzt ein iPhone 13 auch neuste Telekom App und neustes iOS. 
      An beiden Geräten habe ich die App gelöscht und neu installiert. 

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Fibre,

       

      in der Regel ist es so, dass diese nach 90 Tagen erneut fragen sollte.

       

      Bitte teiel mir die genau App Version mit die dir auch in der App angezeigt wird und welche iOS Version in den Einstellungen zu finden ist. Beide nutzt ihr ein iPhone 13 oder das Pro?

       

      Sobald du dies hier hinterlegt hast, erstelle ich ein entsprechendes Ticket.

       

      Gruß

       

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

       

      @Maria R. 
      Ein iPhone 13 Pro und ein iPhone 13

       

      iOS jeweils 15.2.1

      App Version 9.1.2 (243)

       

      Logout jeweils nach ca 2-3 Tagen 

       

       

      0

      6

      von

      vor 4 Jahren

      Finn A.

      Diese fällt wie folgt aus: Es gibt bei der App kein dauerhaftes Login. Wenn der Token nicht regelmäßig erneuert wird (durch Nutzung der App) dann ist man irgendwann ausgeloggt.

      Diese fällt wie folgt aus: Es gibt bei der App kein dauerhaftes Login. Wenn der Token nicht regelmäßig erneuert wird (durch Nutzung der App) dann ist man irgendwann ausgeloggt.
      Finn A.
      Diese fällt wie folgt aus: Es gibt bei der App kein dauerhaftes Login. Wenn der Token nicht regelmäßig erneuert wird (durch Nutzung der App) dann ist man irgendwann ausgeloggt.

      Entschuldigung aber es ist eine typische Antwort einer Entwickler IT-Abteilung, die ihre eigene Unfähigkeit kaschieren möchte.

      Ihr wollt doch nicht den Kunden derart verschaukeln, das Problem als gewollt zu verkaufen. Ich arbeite selbst in der IT.

      von

      vor 4 Jahren

      Das glaube ich nicht!!

      Laut Werbung:

      Empfehlen Sie jetzt die Telekom-Produkte weiter und erhalten Sie bis zu 90 € Bargeld-Prämie.

      Nun ja, die App empfehlen??????

      Es ist ja schon ein Problem, wenn man die Coronamaske aufhat und daduch FaceID nicht geht, ich finde keinen Button, dann mein Passwort manuell einzugeben.

      Also Maske ab........

      Liebe Entwickler, weiter so, wir üben und üben für Euch und sind also "kleine Entwickler".

      Nichts für ungut, aber wenn es schon so lange dauert, eine App zu entwickeln, wie viele Entwickler sind denn daran beteiligt?

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe das identische Problem! Und dass es bei der App keinen dauerhaften Login geben soll… tja, was soll ich dazu sagen?

      Wenn dem so wäre, warum melden sich plötzlich dann einige Leute hier? 
      Es war bis vor Kurzem einfach problemlos möglich. Und wenn es jetzt nicht mehr möglich sein soll, dann sollte die Telekom doch bitte folgenden Hinweis in der App entfernen. Ich zitiere: „Sie wurden automatisch ausgeloggt. Um für 90 Tage eingeloggt zu bleiben, wählen Sie beim nächsten Login einfach „Eingeloggt bleiben“.“

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @Fibre ,

       

      ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung. Fröhlich

       

      Diese fällt wie folgt aus: Es gibt bei der App kein dauerhaftes Login. Wenn der Token nicht regelmäßig erneuert wird (durch Nutzung der App) dann ist man irgendwann ausgeloggt.

       

      Freundliche Grüße und bleibt gesund

      Finn A. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...