Gelöst
MeinMagenta App speichert Login nicht
vor 4 Jahren
Die MeinMagenta App (iOS, Version 9.1, 237) speichert meinen Login nicht.
Ich melde mich mit dem Telekom-Login an und wähle auch „Angemeldet bleiben“ aus. Dann bin ich eingeloggt
Nachdem ich aber die App neu starte, bin ich wieder ausgeloggt
2352
0
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
478
0
2
vor 5 Monaten
174
0
6
vor 2 Jahren
791
0
12
Gelöst
284
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Jahren
An einem iPad war jetzt bei mehrmaligem Schließen und Öffnen der App kein neues Login erforderlich.
1
von
vor 4 Jahren
An einem iPad war jetzt bei mehrmaligem Schließen und Öffnen der App kein neues Login erforderlich.
An einem iPad war jetzt bei mehrmaligem Schließen und Öffnen der App kein neues Login erforderlich.
Dito
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo @ruben.gruessing
In ihren Standardbrowser (vermutlich Safari) müssen Sie Cockies zulassen, dann klappt es auch mit der Telekom-App eingeloggt zu bleiben.
0
vor 4 Jahren
1
von
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem mit IOS und Safari obwohl Cookies zugelassen sind. Das hilft nicht.
Gruß
Dietmar
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hi, ich habe das gleiche Problem seit Tagen.
IPHONE 12, IOS 15.1.1, MagentaApp Version 9.1 (237,
Öffne ich die Magenta App, kommt der Startbildschirm un die Aufforderung zum Login
nach dem vierten Mal klick auf das Login kommt die blaue Aufforderng mein mail-konto zu verwenden Erst wenn ich einmal in das Feld klicke für den Benutzernamen (ich hatte Face IDeingerichtet)
dann muss ich wieder reinklicken und zweites Mal in das Benutzerfeld klicken, dann kommt wieder die Anzeige Face ID dann endlich werde ich eingeloggt.
Ich klicke nicht auf Logout im Feld (Mehr) sondern schließe die App wie immer nach oben. Sobald ich am gleichen Tag die App nutzen will, geht sie auf.
Über Nacht schalte ich das Iphone aber immer ganz aus. Am nächsten Tag muss ich mich wieder mühsam einloggen.
0
0
vor 4 Jahren
da sich das Problem zu häufen scheint, habe ich diesbezüglich gerade ein Ticket an die Fachabteilung erstellt.
Ich gebe euch hier eine Rückmeldung, sobald ich die Antwort der Kollegen habe. Bis dahin kann ich euch leider nur um Geduld bitten.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
vor 4 Jahren
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass der Telekom-LogIn richtig eingerichtet ist. Also mit Benutzername und LogIn Passwort.
Gruß
0
5
von
vor 4 Jahren
Bei mir ist es leider noch immer so. Wenn ich die App schließe fragt sie beim nächsten öffnen wieder die Login Daten ab. Nicht nur das, ich muss auch den Geschäftsbedienungen wieder zustimmen. Das ist mitlerweile ziemlich lästig. Kann das abgestellt werden? Zudem kann ich auf dem Iphone die Login Daten nicht speichern. Freundliche Grüße
Bei mir ist es leider noch immer so. Wenn ich die App schließe fragt sie beim nächsten öffnen wieder die Login Daten ab. Nicht nur das, ich muss auch den Geschäftsbedienungen wieder zustimmen. Das ist mitlerweile ziemlich lästig. Kann das abgestellt werden? Zudem kann ich auf dem Iphone die Login Daten nicht speichern.
Freundliche Grüße
@Rudi46 ios 15.2 schon installiert?
von
vor 4 Jahren
IOS 15.2, IPHONE 12
es funktioniert auch weiterhin nicht.
Mehrmalige Versuche, FACE ID geht nicht, App geschlossen, wieder aufgerufen und und und
Sie wurden automatisch ausgeloggt….
Zum Login
Reingeklickt
Mailkonto blau verwenden
FaceID
Manchmal geht es, manchmal nicht.
Verzweifeln geht immer!!!!
von
vor 4 Jahren
IOS 15.2, IPHONE 12 es funktioniert auch weiterhin nicht. Mehrmalige Versuche, FACE ID geht nicht, App geschlossen, wieder aufgerufen und und und Sie wurden automatisch ausgeloggt…. Zum Login Reingeklickt Mailkonto blau verwenden FaceID Manchmal geht es, manchmal nicht. Verzweifeln geht immer!!!!
IOS 15.2, IPHONE 12
es funktioniert auch weiterhin nicht.
Mehrmalige Versuche, FACE ID geht nicht, App geschlossen, wieder aufgerufen und und und
Sie wurden automatisch ausgeloggt….
Zum Login
Reingeklickt
Mailkonto blau verwenden
FaceID
Manchmal geht es, manchmal nicht.
Verzweifeln geht immer!!!!
Die my magenta App hat doch garkein face ID . Zumindest beim 13er nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung erhalten.
Gebt mir hier gerne eine Rückmeldung, sobald das Update da ist und ob damit wieder alles funktioniert wie gehabt.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0
vor 4 Jahren
Ich muss mich leider auch weiterhin nach jedem Neustart einloggen
0
13
von
vor 4 Jahren
@Fibre
Das klingt gut.
Gib mir bitte eine Rückmeldung, ob das Problem nach der Neuinstallation noch besteht.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
von
vor 4 Jahren
@Finn A.
Also bei mir und meiner Frau, neuste Version hält der Login 2 maximal drei Tage.
Die anderen Apps bleiben permanent eingeloggt.
meine Frau nutzt ein iPhone 13 auch neuste Telekom App und neustes iOS.
An beiden Geräten habe ich die App gelöscht und neu installiert.
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @Fibre,
in der Regel ist es so, dass diese nach 90 Tagen erneut fragen sollte.
Bitte teiel mir die genau App Version mit die dir auch in der App angezeigt wird und welche iOS Version in den Einstellungen zu finden ist. Beide nutzt ihr ein iPhone 13 oder das Pro?
Sobald du dies hier hinterlegt hast, erstelle ich ein entsprechendes Ticket.
Gruß
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
@Maria R.
Ein iPhone 13 Pro und ein iPhone 13
iOS jeweils 15.2.1
App Version 9.1.2 (243)
Logout jeweils nach ca 2-3 Tagen
0
6
von
vor 4 Jahren
Diese fällt wie folgt aus: Es gibt bei der App kein dauerhaftes Login. Wenn der Token nicht regelmäßig erneuert wird (durch Nutzung der App) dann ist man irgendwann ausgeloggt.
Entschuldigung aber es ist eine typische Antwort einer Entwickler IT-Abteilung, die ihre eigene Unfähigkeit kaschieren möchte.
Ihr wollt doch nicht den Kunden derart verschaukeln, das Problem als gewollt zu verkaufen. Ich arbeite selbst in der IT.
von
vor 4 Jahren
Das glaube ich nicht!!
Laut Werbung:
Empfehlen Sie jetzt die Telekom-Produkte weiter und erhalten Sie bis zu 90 € Bargeld-Prämie.
Nun ja, die App empfehlen??????
Es ist ja schon ein Problem, wenn man die Coronamaske aufhat und daduch FaceID nicht geht, ich finde keinen Button, dann mein Passwort manuell einzugeben.
Also Maske ab........
Liebe Entwickler, weiter so, wir üben und üben für Euch und sind also "kleine Entwickler".
Nichts für ungut, aber wenn es schon so lange dauert, eine App zu entwickeln, wie viele Entwickler sind denn daran beteiligt?
von
vor 4 Jahren
Ich habe das identische Problem! Und dass es bei der App keinen dauerhaften Login geben soll… tja, was soll ich dazu sagen?
Wenn dem so wäre, warum melden sich plötzlich dann einige Leute hier?
Es war bis vor Kurzem einfach problemlos möglich. Und wenn es jetzt nicht mehr möglich sein soll, dann sollte die Telekom doch bitte folgenden Hinweis in der App entfernen. Ich zitiere: „Sie wurden automatisch ausgeloggt. Um für 90 Tage eingeloggt zu bleiben, wählen Sie beim nächsten Login einfach „Eingeloggt bleiben“.“
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey @Fibre ,
ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Diese fällt wie folgt aus: Es gibt bei der App kein dauerhaftes Login. Wenn der Token nicht regelmäßig erneuert wird (durch Nutzung der App) dann ist man irgendwann ausgeloggt.
Freundliche Grüße und bleibt gesund
Finn A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von