Gelöst

MeinMagenta App zeigt Daten für zweite PrePaid Karte nicht an

vor 2 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-Team! @telekomhilft 

 

Ich brauch eure Unterstützung.

Meine Hauptkarte ist ein MagentaMobil Prepaid Jahrestarif. Da passt alles, auch in der „MeinMagenta“ App. So weit, so gut. 

 

Gestern habe ich im Telekom-Shop für meinen Junior eine zweite Karte mit dem gleichen Tarif erworben. Wurde natürlich ebenfalls mir zugeordnet. Ist bei Minderjährigen logisch und richtig.

Wenn ich auf dem iPhone für den Junior nun die MeinMagenta App einrichten möchte, kann ich die neue Rufnummer eintragen, bekomme auch einen SMS-Code mit dem ich mich anmelden kann. Wenn ich dann drin bin, bekomme ich jedoch nur das Guthaben und Datenvolumen meiner eigenen Hauptkarte zu sehen.

Nicht Guthaben und Datenvolumen der neuen Karte, um die es eigentlich geht.

Vertrag hinzufügen funktioniert auch nicht, da kommt dann die Meldung, der Vertrag sei schon vorhanden.


Das kann so nicht im Sinne des Erfinders sein, ich brauche also eure Hilfe um hier weiterzukommen.


Viele Grüße!

 

 

259

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    War hier schon ein Heinzelmännchen von @telekomhilft aktiv? 😎

    Just in diesem Moment passt es plötzlich…

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Diandra S.  schrieb:

    Hallo @Franze Bärhofer

     

    es sieht zwar nicht so aus, als habe einer von uns die Finger im Spiel, doch ich bin froh, dass nun alles soweit passt. 

     

    Sag' gerne Bescheid, wenn sich das nochmal ändert. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.


     

    Genau in diesem Moment, nachdem ich es direkt vor dem Posten nochmal versucht hatte… 🤓

    Das grenzt an Hexerei! 👍🏼

     

    Egal, ich danke euch, Hauptsache es funktioniert! 

     

    Viele Grüße!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen