Gelöst
MeinMagenta App
vor 3 Jahren
Hallo! Bei mir wird seid dem letzten Update der Family Vertrag meiner Frau als Hauptvertrag angezeigt und nicht mehr mein eigener. Das Problem ist hier, dass das iOS Widget nun diesen anzeigt und nicht mehr meine Verbrauchsdaten. Das ist dann unbrauchbar.
...
Von Telekom hilft verschoben und als eigener Thread eingestellt.
114
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
350
0
16
vor einem Monat
103
0
45
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @mar.cus ,
vielen Dank für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion.
Gerne helfe ich weiter. Das Problem ist bekannt und wird mit dem nächsten Update der App behoben.
Bis dahin kann ich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Natascha A.
0
0