MeinMagenta App
vor einem Jahr
Hi, hab seit heute auch einen Mobilfunk Vertrag bei der Telekom. Konnte diesen aber nicht über die App hinzufügen. Kam immer diese Fehlermeldung
Das hinzufügen am Laptop klappte. Beide Verträge sind dort sichtbar aber in der App immer nur noch der Festnetzvertrag. Hat jemand Ahnung warum ?
Gruss Olli
186
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
312
0
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @olli1hil
Mit den Zugangsdaten des Kundencenters in der MeinMagenta-App tauchen dann die Verträge nach ca.48 Stunden von alleine auf.
0
vor einem Jahr
@olli1hil Die bei neuen Vertrag funktioniert frühestens 48 Stunden nach Bereitstellung
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @olli1hill,
danke für deinen Beitrag. Ich freue mich echt, dass du jetzt auch MagentaEINS Kunde bist. 🌞👌
Bitte warte die erwähnten 48 Stunden ab und gib mir nochmal einen Wink, falls der Vertrag dann auch weiterhin nicht in der MeinMagenta App aufgetaucht ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Diandra S. ,
leider nix neues. Auch nach 3 Tagen ist der neue Vertrag nicht in der App sichtbar...
Gruss Olli
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @olli1hil,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wie schaut es aus, wenn du dich über das Web im Kundencenter anmeldest?
Wir dir der Mobilfunkvertrag dort angezeigt bzw. kannst du ihn dort hinzufügen?
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sarah D. , ja am Mac über Safari hat das hinzufügen geklappt und ist auch weiterhin sichtbar. Aber nicht in der App am iPhone. Dort sehe ich nur den Festnetzvertrag
Gruss Olli
0
vor einem Jahr
Hey, hat den keiner ´ ne Idee warum das mit der App nicht klappt?
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @olli1hil
ich habe es gerade an den Fachbereich weiterleitet, denn wenn du mit beiden Zugängen selbige E-Mail-Adresse als Benutzer verwendest, lässt sich auch mir nicht erklären, warum der Mobilfunkvertrag mobil nicht angezeigt wird. Sobald mir hier eine Rückmeldung vorliegt, lass ich es dich wissen.
Liebe Grüße Cosa M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Cosa M. ,ok👍
ich habe gesehen- der Vertrag taucht in der App zwar nicht auf der Startseite auf, wohl aber unter dem Reiter „Zahlungen“. Da steht aber allerdings nur „eigene Rufnummer“ unter dem Bereich Mobilfunk. Anscheinend tritt da das nächste Problem auf. Ich sollte beim Vertragsabschlussgespräch ein Dauerauftrag (ca.11€) mit meiner (Festnetz)Kundennummer einrichten, der dann zusammen mit dem Magenta1 Bonus für 2 Jahre einen ähnlichen Monatspreis wie bei meinem vorherigen Anbieter ergibt. Nur sind diese knapp 11€ jetzt als Guthaben bei meinem Festnetzanschluss aufgetaucht ! Ich werde morgen mal mit dem Mitarbeiter vom Kundendienst, der mit dieses Angebot gemacht hat, telefonisch Kontakt aufnehmen- das läuft hier alles nicht wie abgesprochen…
Gruss Olli
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @olli1hil, schon einmal auf der Startseite mit dem Finger von oben nach unten gezogen? Denn dann werden die aktuellen Daten vom Server gezogen. Erscheint dadurch die Ansicht als eine andere? Bitte zur Klärung des weiteren Anliegens ein Feedback geben, ob dies zu einer Lösung führte. Liebe Grüße Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
sieh an sieh an… plötzlich hat sich der Vertrag wie von selbst zugefügt - ohne das ich nach unten scrollen musste😜
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @olli1hil,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schön, dass der Vertrag nun angezeigt wird.
Viele Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von