Gelöst

MeinMagenta: Hauptkarte wird nach Buchung mehrerer Pluskarten unter "weitere Verträge" angezeigt

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Ich habe mehrere PlusKarten gebucht und mir ist - nach Umstellung einer Prepaid- auf eine PlusKarte - aufgefallen, dass nun die zuletzt hinzugefügte Karte ganz oben angezeigt wird, während die Hauptkarte nun unten in der Liste neben 5 weiteren Verträgen "verschwindet".

 

Etwas irritierend, wie ich finde - möchte ich doch oben MEINE Karte sehen (die Hauptkarte sogar), statt irgendeine der anderen.

Neuinstallation hat das nicht gelöst, Problem tritt auf iPad wie iPhone auf.

 

Viele Grüße!

 

564

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mscn 

      Der Fehler ist bekannt und soll demnächst behoben werden.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer  - danke für die schnelle Antwort! Fröhlich

      Es ist so offensichtlich, dass mir das eigentlich hätte klar sein müssen, aber man weiß ja nie!

       

      Viele Grüße!

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @mscn 

      Der Fehler ist seit der Beta-Version vorhanden und wurde da ignoriert trotz Meldung im Februar.

      Erst als sich hier andere meldeten soll was geschehen.

      Traurig aber wahr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @mscn 

      Sei doch froh, dass der Hauptvertrag überhaupt gelistet wird, dass war bis vor kurzen gar nicht normal.

      Vermutlich was ein so komplexer Fall - wie mehr als ein Vertrag - während des Tests der APP aus Kostengründen nicht

      machbar.  Da wurden die Prioritäten natürlich darauf gelegt bei allen Unlimited Verträgen eine Werbung für ein 500MB kostenloses Geschenk anzuzeigen.

       

      Seit dem die Schildbürger bei der Telekom Apps programmieren, gibt es leider keine anderen Geschichten mehr über sie zu erzählen.

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Tach,

      also inzwischen ist es Ende September und der Anzeige-Fehler scheint immer noch zu bestehen.

      Passiert hier noch was?

       

      Danke Zwinkernd

       

      Grüße Oliver

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      mscn

      dann zeigt man dann zumindest die Informationen der Karte an, welche der Nutzer der App gerade im Telefon hat (und es wird vermutlich seine eigene sein).

      dann zeigt man dann zumindest die Informationen der Karte an, welche der Nutzer der App gerade im Telefon hat (und es wird vermutlich seine eigene sein).
      mscn
      dann zeigt man dann zumindest die Informationen der Karte an, welche der Nutzer der App gerade im Telefon hat (und es wird vermutlich seine eigene sein).

      Du  muss der Betriebssystem  einer Anwendung erst mal erlauben auszulesen.

      Ich bin ganz bei dir, dass das alles längst hätte behoben werden müssen.

      Aber ganz so einfach ist die Lösung oft nicht.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Stefan

      Aber ganz so einfach ist die Lösung oft nicht.

      Aber ganz so einfach ist die Lösung oft nicht.
      Stefan
      Aber ganz so einfach ist die Lösung oft nicht.

      Nochmal, ich arbeite in der Softwareentwicklung - und bleibe dabei: wenn DAS zu lösen nicht einfach ist (über MONATE), dann sind die falschen Leute damit beauftragt.

       

      Der aktuelle Zustand ist nicht schönzureden, technische "Einschränkungen" können es nicht sein. Der Nutzer meldet sich zur Nutzung der App in dieser an - spätestens hier sollte doch klar sein, ob der Vertragspartner oder der Nutzer einer der Pluskarten angemeldet ist.

       

      Also kurz: doch die Lösung ist so einfach, dass sie nicht Monate dauern kann.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich bin ebenfalls von dem Problem betroffen.

      Immer noch keine Lösung vorhanden???

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      354

      0

      5

      Gelöst

      in  

      719

      0

      6

      Gelöst

      in  

      119

      0

      4