Gelöst

MeinMagenta → Magenta Moments → Es ist etwas schiefgelaufen

vor 2 Jahren

Wenn ich innerhalb der App „MeinMagenta: Handy & Festnetz“ auf „Magenta Moments“ klicke erscheint immer „Es ist etwas schief gelaufen“.

 

Mein Festnetz-Vertrag ist erfolgreich verknüpft. Ich nutze das aktuelle Android auf einem aktuellen Smartphone.

 

Neuinstallation und Telekom Kundenservice konnten nicht helfen. Cache und Speicherinhalt löschen halfen nicht. Neu einloggen auch nicht. Ich bin technisch versiert und überzeugt es liegt an der App.

1204

22

    • vor 2 Jahren

      Die Wahrheitist

      Wenn ich innerhalb der App „MeinMagenta: Handy & Festnetz“ auf „Magenta Moments“ klicke erscheint immer „Es ist etwas schief gelaufen“. Mein Festnetz-Vertrag ist erfolgreich verknüpft. Ich nutze das aktuelle Android auf einem aktuellen Smartphone. Neuinstallation und Telekom Kundenservice konnten nicht helfen. Cache und Speicherinhalt löschen halfen nicht. Neu einloggen auch nicht. Ich bin technisch versiert und überzeugt es liegt an der App.

      Wenn ich innerhalb der App „MeinMagenta: Handy & Festnetz“ auf „Magenta Moments“ klicke erscheint immer „Es ist etwas schief gelaufen“.

       

      Mein Festnetz-Vertrag ist erfolgreich verknüpft. Ich nutze das aktuelle Android auf einem aktuellen Smartphone.

       

      Neuinstallation und Telekom Kundenservice konnten nicht helfen. Cache und Speicherinhalt löschen halfen nicht. Neu einloggen auch nicht. Ich bin technisch versiert und überzeugt es liegt an der App.

      Die Wahrheitist

      Wenn ich innerhalb der App „MeinMagenta: Handy & Festnetz“ auf „Magenta Moments“ klicke erscheint immer „Es ist etwas schief gelaufen“.

       

      Mein Festnetz-Vertrag ist erfolgreich verknüpft. Ich nutze das aktuelle Android auf einem aktuellen Smartphone.

       

      Neuinstallation und Telekom Kundenservice konnten nicht helfen. Cache und Speicherinhalt löschen halfen nicht. Neu einloggen auch nicht. Ich bin technisch versiert und überzeugt es liegt an der App.


      Gewinnspiel? Ist leider grad überlastet .Nach 2, 3 Versuchen klappt es Fröhlich 

      7

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die Wahrheitist

      das System zwei Konten miteinander verknüpft die nichts miteinander zu tun haben

      das System zwei Konten miteinander verknüpft die nichts miteinander zu tun haben
      Die Wahrheitist
      das System zwei Konten miteinander verknüpft die nichts miteinander zu tun haben

      @Peter Hö. 

      Geht das überhaupt?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Die Wahrheitist @Espresso doppio

      Nein, zwei Konten in der App miteinander verknüpft geht nicht. Aber was möglich ist, dass unterschiedliche Logins für Mobilfunk und Festnetz verwendet werden und dadurch Durcheinander entsteht. Dann schauen wir am besten mal auf den verwendeten Telekom-Login.

       

      @Die Wahrheitist

      Trag mal deine Rufnummer in deinem Profil ein und gib mir hier eine Rückmeldung, wann du gut erreichbar bist.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Also, es war so wie ich dachte. Meine zwei Konten im Telekom-System störten sich gegenseitig. Die Mitarbeiterin half mir das alte zu löschen. Nach dem Neueinloggen in die App wurde Moments korrekt angezeigt.
      Danke allen die helfen wollten! 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Also, es war so wie ich dachte. Meine zwei Konten im Telekom-System störten sich gegenseitig. Die Mitarbeiterin half mir das alte zu löschen. Nach dem Neueinloggen in die App wurde Moments korrekt angezeigt.
      Danke allen die helfen wollten! 😀

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe das gleiche Problem.
      Ich sehe in den persönlichen Daten meine Kundennummern (unterschiedlich für Mobilfunk und Festnetz) und bekomme auch immer die Fehlermeldung das etwas schief gelaufen sei. Beide Kundennummern sind aktiv, ich kann also keine löschen.
      Ich benutze MeinMagenta Version 23.5.12 (37045) und habe ein Samsung A53 mit Android 13

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe Dir jetzt mal die Telefonnummer der Spezialisten für dieses Doppelkontenproblem herausgesucht. Die haben echt Ahnung! Zuvor musste ich etliche vergebliche Telefonate mit allen möglichen Abteilungen führen.
      Ich weiß auch nicht mehr genau ob das alte Konto wirklich gelöscht wurde oder einfach nur verknüpft.
      Die Nummer ist: 08005252033 (Mo. – So. 8 – 22 Uhr)

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Christoph T. zur Info

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die von Dir angegebene Nummer habe ich nun angerufen und bin beim Hosting Team gelandet.
      Dort ist das Problem bekannt, auch wenn es nicht in die direkte Zuständigkeit fällt. Es soll nächste Woche weitere Updates für die App geben, die das Problem hoffentlich beheben.

      Wenn das Problem dann immer noch besteht, soll ich die Sicherheit anrufen = 08005544300.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich Magenta Moments nicht via App nutzen kann.

      Wird der Fehler noch seitens Telekom behoben oder was muss ich tun?

       

      Ich möchte unbedingt die BlackWeek Angebote nutzen.

       

      Vielen Dank

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Muchacho1 und ein herzliches Willkommen!

       

      Danke für deinen Beitrag. Hast du die MeinMagenta App auch schon neu installiert und dich einmal ausgeloggt und neu eingeloggt? Befülle bitte dein Profil mit der betroffenen Mobilfunknummer, gerne schaue ich nach, ob die Verknüpfung in der App korrekt ist. Wenn es jedoch der gleiche Fehler ist, wie oben beschrieben wurde, müssen wir dann auf das Update warten. Sage hier kurz Bescheid, sobald du deine Nummer hinterlegt hast. Danke.

       

      Viele Grüße

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      bin gerade auch auf die BlackWeek Angebote aufmerksam geworden und wollte mal in der App schauen. Trotz mehrmaligem Ab- und Anmelden bekomme ich bei Aufruf von Magenta Moments leider auch immer nur die Meldung: Es ist etwas schiefgelaufen.

       

      Kann ich es irgendwie beheben oder ist das aktuell nur eine Überlastung?

       

      Viele Grüße

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Easy78er

      Hallo zusammen, bin gerade auch auf die BlackWeek Angebote aufmerksam geworden und wollte mal in der App schauen. Trotz mehrmaligem Ab- und Anmelden bekomme ich bei Aufruf von Magenta Moments leider auch immer nur die Meldung: Es ist etwas schiefgelaufen. Kann ich es irgendwie beheben oder ist das aktuell nur eine Überlastung? Viele Grüße

      Hallo zusammen,

       

      bin gerade auch auf die BlackWeek Angebote aufmerksam geworden und wollte mal in der App schauen. Trotz mehrmaligem Ab- und Anmelden bekomme ich bei Aufruf von Magenta Moments leider auch immer nur die Meldung: Es ist etwas schiefgelaufen.

       

      Kann ich es irgendwie beheben oder ist das aktuell nur eine Überlastung?

       

      Viele Grüße

       

       

      Easy78er

      Hallo zusammen,

       

      bin gerade auch auf die BlackWeek Angebote aufmerksam geworden und wollte mal in der App schauen. Trotz mehrmaligem Ab- und Anmelden bekomme ich bei Aufruf von Magenta Moments leider auch immer nur die Meldung: Es ist etwas schiefgelaufen.

       

      Kann ich es irgendwie beheben oder ist das aktuell nur eine Überlastung?

       

      Viele Grüße

       

       


      Sind wohl sehr viel von betroffen. Da hat die App wieder die Grätsche gemacht Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Also bei mir geht Magenta Moments seit zwei Tagen nicht mehr. Da kommt auch immer die gleiche Fehlermeldung „es ist etwas schief gegangen“ und die ändert sich auch nach Neuinstallation nicht. Was kann ich tun?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @Grosszschocher,

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Besteht dieses Problem weiterhin?
      Verwendest du iOS oder Android?

       

      Gerne auch schon einmal dein Profil befüllen, falls ein Rückruf notwendig wird.

       

      Beste Grüße
      Mario Sa.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen