MeinMagenta ohne Funktion
vor 16 Stunden
Hallo zusammen,
ich kann seit ein paar Tagen die MeinMagenta Appa auf meinem Google Fold mit Android 16 nicht mehr nutzen. Wenn ich die App öffne erscheint nur ein graues Telekom Symbol, ein OK Button und ein QR Code.
Cache und Daten habe ich gelöscht. Hilft nichts.
Wenn ich auf ok drücke schließt sich die App. Laut Playstore wäre sie aber auch nicht kompatibel mit meinem Smartphone was komisch ist da es bis dato ohne Probleme funktioniert hat.
Eine VPN habe ich nicht laufen und um mein Wlan auszuschließen gab es natürlich auch noch den Test im 5G Netz.
53
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
806
0
7
vor 5 Jahren
178
0
1
vor 5 Jahren
224
0
3
vor 4 Monaten
75
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 16 Stunden
Hallo zusammen,
ich kann seit ein paar Tagen die MeinMagenta Appa auf meinem Google Fold mit Android 16 nicht mehr nutzen. Wenn ich die App öffne erscheint nur ein graues Telekom Symbol, ein OK Button und ein QR Code.
Cache und Daten habe ich gelöscht. Hilft nichts.
Wenn ich auf ok drücke schließt sich die App. Laut Playstore wäre sie aber auch nicht kompatibel mit meinem Smartphone was komisch ist da es bis dato ohne Probleme funktioniert hat.
Eine VPN habe ich nicht laufen und um mein Wlan auszuschließen gab es natürlich auch noch den Test im 5G Netz.
Dass diese App durch mit dem Update zerschossen wurde ist bekannt, es wird daran gearbeitet.
Die ist genauso zerschossen und wird mit jedem Update verschlimmbessert wie auch die Telekom Mail App. Die Telekom hats nicht so mit Software.
0
0
vor 16 Stunden
Hi und guten Morgen @hanschke,
tut mir leid, dass die App grade nicht so recht möchte wie du. Cache löschen wäre auch mein erster Tipp gewesen. Hast du die MeinMagenta App schon gelöscht und frisch aus dem Play Store geladen? Speichere gern deine Kontaktdaten im Community-Profil und lade einen Screenshot der Startseite der App hoch (bitte eventuelle persönliche Daten unkenntlich machen).
Viele Grüße
Jasmin
0
0
vor 14 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @hanschke
Das Gerät ist nicht rein zufällig gerootet?
Grüßle
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von