Gelöst
MeinMagenta zeigt Mobilfunvertrag nicht mehr an, obwohl verknüpft
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze die aktuelle Version der MeinMagenta-App unter aktuellem iOS. Als ich das erste Update der App installiert habe, funktionierte alles super. Festnetz- und Mobilfunkvertrag wurden angezeigt. Dann installierte ich im Laufe der Zeit weitere Updates und nun wird nur noch der Festnetzvertrag angezeigt. Wenn ich dann auf „Mobilfunkvertrag verknüpfen“ gehe, öffnet sich eine Telekom-Seite, auf der der gewünschte Vertrag als verknüpft aufgeführt wird. In der App bleibt er jedoch verschollen und auch das Neuinstallieren der App brachte keine Abhilfe.
Hat jemand eine Idee, wie das zu beheben ist?
Vielen Dank im Voraus und Grüße
Felix
2354
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Tagen
50
0
2
Gelöst
212
0
3
278
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @RupertGiles
Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.
29
Antwort
von
vor 2 Jahren
@elManu83
ich muss gestehen, ich bin mit meinem Latein am Ende, denn die Fachseite spiegelt mir immer wieder zurück, dass der Fehler behoben sei. 😕
Daher kann ich nur auf die Browsernutzung verweisen.
Gruß
Mandy S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Mandy S. Das heißt, hier wird es keine weitere Lösungsfindung geben? Meine Screenshots belegen ja, dass das Problem, entgegen der Behauptung der Fachseite, nicht behoben ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @elManu83,
bitte habe noch etwas Geduld. Es wird mit Sicherheit weitere Updates geben, die den Fehler auch bei Dir beheben.
Sorry, dass ich hier keine andere Antwort geben kann, auch wir müssen uns hier in Geduld üben.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von