Gelöst

MeinMagenta zeigt Mobilfunvertrag nicht mehr an, obwohl verknüpft

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich nutze die aktuelle Version der MeinMagenta-App unter aktuellem iOS. Als ich das erste Update der App installiert habe, funktionierte alles super. Festnetz- und Mobilfunkvertrag wurden angezeigt. Dann installierte ich im Laufe der Zeit weitere Updates und nun wird nur noch der Festnetzvertrag angezeigt. Wenn ich dann auf „Mobilfunkvertrag verknüpfen“ gehe, öffnet sich eine Telekom-Seite, auf der der gewünschte Vertrag als verknüpft aufgeführt wird. In der App bleibt er jedoch verschollen und auch das Neuinstallieren der App brachte keine Abhilfe.

 

Hat jemand eine Idee, wie das zu beheben ist?

 

Vielen Dank im Voraus und Grüße


Felix

 

2354

33

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @RupertGiles 

      Der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Update behoben.

      29

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @elManu83 

       

      ich muss gestehen, ich bin mit meinem Latein am Ende, denn die Fachseite spiegelt mir immer wieder zurück, dass der Fehler behoben sei. 😕

       

      Daher kann ich nur auf die Browsernutzung verweisen.

       

      Gruß

      Mandy S.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Mandy S. Das heißt, hier wird es keine weitere Lösungsfindung geben? Meine Screenshots belegen ja, dass das Problem, entgegen der Behauptung der Fachseite, nicht behoben ist.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @elManu83,

       

      bitte habe noch etwas Geduld. Es wird mit Sicherheit weitere Updates geben, die den Fehler auch bei Dir beheben. 

       

      Sorry, dass ich hier keine andere Antwort geben kann, auch wir müssen uns hier in Geduld üben. 

       

      Liebe Grüße 
      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren


      @RupertGiles  schrieb:

      Hallo zusammen,

      ich nutze die aktuelle Version der MeinMagenta-App unter aktuellem iOS. Als ich das erste Update der App installiert habe, funktionierte alles super. Festnetz- und Mobilfunkvertrag wurden angezeigt. Dann installierte ich im Laufe der Zeit weitere Updates und nun wird nur noch der Festnetzvertrag angezeigt. Wenn ich dann auf „Mobilfunkvertrag verknüpfen“ gehe, öffnet sich eine Telekom-Seite, auf der der gewünschte Vertrag als verknüpft aufgeführt wird. In der App bleibt er jedoch verschollen und auch das Neuinstallieren der App brachte keine Abhilfe.

       

      Hat jemand eine Idee, wie das zu beheben ist?

       

      Vielen Dank im Voraus und Grüße


      Felix

       



      @RupertGiles Welches iOS hier immer noch alles schick

       

      8BB060C1-43D0-42E5-9551-5D0F197CFC82.jpeg


      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      15.5 auf dem 13 Pro Max. Aber scheint wohl demnächst behoben zu sein, wie Torc schreibt. Dann heißt es wohl „abwarten und Tee trinken“…

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @RupertGiles  schrieb:

      15.5 auf dem 13 Pro Max. Aber scheint wohl demnächst behoben zu sein, wie Torc schreibt. Dann heißt es wohl „abwarten und Tee trinken“…


      Das wundert mich bei meinen Apple 13 ohne Probleme allerdings auf iOs 15.6 Beta

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von