Gelöst
MeinMagentaApp NUR Nutzer anmelden (Kein Vollzugriff)
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte mich auf einem Android Gerät mit der neusten App-Version NUR als Nutzer OHNE Vollzugriff anmelden.
Wenn ich das über Erkennen oder SMS mache sollte ich bei Einmalcode eingabe mit drücken des "weiter als Nutzer" Buttons weiterkommen. Komme ich aber nicht. Bleibt in diesem Bildschirm.
210
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
67
0
3
Gelöst
166
8
2
vor 4 Monaten
78
0
3
vor 6 Jahren
1412
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
auf einem Android Gerät mit der neusten App-Version NUR als Nutzer OHNE Vollzugriff anmelden
Ich wüsste nicht, dass es da irgendwie ein abgestuftes Rechtekonzept gäbe. Oder habe ich was verpasst?
Viele Grüeß
Thomas
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Eigentlich schon: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/mein-magenta-app/login-moeglichkeiten?samChecked=true
Hinweis im zweiten Abschnitt.
Wollte sehen, ob damit die Datengeschenke jeder meiner Pluskarten selber buchen kann, ohne das sie zugriff (Vollzugriff) auf meine ganzen Verträge haben.
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @frafi,
lieben Dank, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest. 🤗
@teezeh ist richtig davor. Ich habe es gerade einmal nachgestellt und besprochen, Pluskarten haben derzeit keine Möglichkeit, Datengeschenke zu buchen. Das erfolgt über das Login der Hauptkarte.
Wenn du dazu noch Fragen haben solltest, melde dich gerne.
Liebe Grüße
Katharina
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Das ist aber nicht die Lösung für mein Problem, dass ich mich nicht als Nutzer anmelden kann.
Es beantwortet nur die weitere Frage von @teezeh .
Wie komme ich aus der Schleife raus.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@CobraCane spannende Frage, die ich dir leider noch nicht beantworten kann. Uns ist auch noch nicht bekannt, wie das zukünftig umgesetzt wird. 🧐
@frafi genau das ist mit unseren Pluskarten nicht möglich, oder kommt es mit deiner Hauptkarte zu dem Fehler?
LG
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Katharina S.
Ist denn geplant dass so was kommen wird? Ist sicherlich interessant wenn jeder Pluskarten-Nutzer die App verwenden kann um zB auch das aktuell genutzte Datenvolumen einzusehen.
Oder gibt es dazu eine andere Möglichkeit wie man als Pluskarten-Nutzer das einsehen kann?
0
0
vor einem Jahr
OK, dann hatte ich das falsch verstanden.
Ich dachte das Buchen geht nicht.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@frafi achso, ich dachte schon, ich habs falsch verstanden. 😃 Eine Buchung ist möglich, wie oben beschrieben.
LG
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Schon, aber nur über den Hautvertrag.
Bei dem Datenvolumen ist das noch machbar.
Aber wenn ich ab 1.8. die Happy Houre für meine Pluskarten immer buchen muss, oder allen Vollzugriff gewähren muss ist das sau blöd.
----
Unlimitiertes Surfen mit der Mobile Happy Hour
Zeitgleich mit den neuen Tarifen belohnt die Telekom ihre Konvergenzkundinnen und -kunden mit einem neuen MagentaEINS Vorteil – der Mobile Happy Hour. Wer zusätzlich zum Mobilfunkvertrag vom MagentaMobil Basic bis zum MagentaMobil M einen MagentaZuhause- oder Glasfasertarif nutzt, kann sich über eine Stunde unlimitiertes Datenvolumen pro Tag freuen. Alle, die im Bundle mit einem dieser Festnetztarife auch MagentaTV gebucht haben, erhalten zweimal eine Stunde unlimitiertes Datenvolumen. Das gilt auch für alle zur Hauptkarte hinzugebuchten PlusKarten. Wann die Mobile Happy Hour beginnt, bestimmt jeder individuell. Dafür einfach in der MeinMagenta App die Mobile Happy Hour starten. Kundinnen und Kunden mit einem MagentaMobil L Vertrag profitieren einschließlich der gebuchten PlusKarten weiterhin von unlimitiertem Datenvolumen.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @frafi,
wie die Umsetzung aussieht, wissen wir noch nicht. Jeder soll es individuell bestimmen können - das klingt schon mal vielversprechend. Details haben wir dazu nicht, bleibt also der 1. August abzuwarten. 🧐
VG
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Jetzt kann man sich mit der Pluskarte als NUTZER anmelden und ich konnte auch den Datenpass buchen.
Ging auf einmal.
0
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@frafi Ok. Das klingt doch gut! Danke dir an der Stelle für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Justina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von