Gelöst
MenMagenta-App: Mobilfunkvertrag aus Übersicht weg
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Festnetz und einen Mobilfunkvertrag. Seit ein paar Tagen ist der Mobilfunkvertrage aus der MeinMagenta-App verschwunden. Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, werden mir beide Verträge angezeigt. Jedoch nicht in der Übersicht und ich kann somit nicht auf Rechnungen, Vertragdetails etc. zugreifen.
Hat noch jemand dieses Verhalten oder weiß eine Lösung?
Grüße in die Runde
612
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Tagen
53
0
3
vor 4 Jahren
370
0
4
vor 4 Jahren
393
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kannst du es bitte etwas einfacher ausdrücken
Der Fehler, dass die App aktuell bestimmte Hauptverträge nicht anzeigt, ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Irgendwann, vielleicht mit dem nächsten Update, ist dass vielleicht behoben. In der Zwischenzeit: das Kundencenter (kundencenter.telekom.de) nutzen, dort hast du definitiv Zugriff auf alles was dein Herz begehrt.
Ps: du hast als Hauptvertrag MagentaMobil Eins?
Andere Betroffene (kleiner Auszug):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App/m-p/5743899#M66896
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5742348#M66862
0