Gelöst

MenMagenta-App: Mobilfunkvertrag aus Übersicht weg

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Festnetz und einen Mobilfunkvertrag. Seit ein paar Tagen ist der Mobilfunkvertrage aus der MeinMagenta-App verschwunden. Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, werden mir beide Verträge angezeigt. Jedoch nicht in der Übersicht und ich kann somit nicht auf Rechnungen, Vertragdetails etc. zugreifen.

Hat noch jemand dieses Verhalten oder weiß eine Lösung?

 

Grüße in die Runde

 

temp.png

 

607

14

    • vor 3 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Die App(s) mit Macke. Probleme sind bekannt und ?irgendwann? ?behoben?.

      Wie wäre es mal mit kundencenter.telekom.de . Klärt 'kann somit nicht auf Rechnungen, Vertragdetails etc. zugreifen.'

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ralf_B. Siehste. Geht doch.😃💯

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich glaub´s nun auch, worauf man hinaus will ... hick 🤐🤣

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ralf_B.

      @RoadrunnerDD kannst du bitte mal erklären, weshalb du solch einen Unsinn schreibst?

      @RoadrunnerDD  kannst du bitte mal erklären, weshalb du solch einen Unsinn schreibst?
      Ralf_B.
      @RoadrunnerDD  kannst du bitte mal erklären, weshalb du solch einen Unsinn schreibst?

      Es ist kein Unsinn. Auch wenn die App viele Fehler hat, und das auch schon in der Beta, und ja, auch ich habe diese getestet, so hat sie doch stehts alle verknüpften Verträge angezeigt. Dieses spezifische Problem, das der Hauptvertrag MagentaMobil-Eins nicht mehr angezeigt wurde, bestand erst seit 15.06. und ist mittlerweile, ganz ohne Update der App, behoben worden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Kannst du es bitte etwas einfacher ausdrücken

      Kannst du es bitte etwas einfacher ausdrücken
      Kannst du es bitte etwas einfacher ausdrücken

      Der Fehler, dass die App aktuell bestimmte Hauptverträge nicht anzeigt, ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Irgendwann, vielleicht mit dem nächsten Update, ist dass vielleicht behoben. In der Zwischenzeit: das Kundencenter (kundencenter.telekom.de) nutzen, dort hast du definitiv Zugriff auf alles was dein Herz begehrt.

       

      Ps: du hast als Hauptvertrag MagentaMobil Eins?

       

      Andere Betroffene (kleiner Auszug):

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App/m-p/5743899#M66896

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5742348#M66862

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    355

    0

    4

    Gelöst

    in  

    220

    0

    5

    in  

    386

    0

    2

    in  

    174

    0

    4