Gelöst
MenMagenta-App: Mobilfunkvertrag aus Übersicht weg
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen Festnetz und einen Mobilfunkvertrag. Seit ein paar Tagen ist der Mobilfunkvertrage aus der MeinMagenta-App verschwunden. Wenn ich auf "Vertrag hinzufügen" gehe, werden mir beide Verträge angezeigt. Jedoch nicht in der Übersicht und ich kann somit nicht auf Rechnungen, Vertragdetails etc. zugreifen.
Hat noch jemand dieses Verhalten oder weiß eine Lösung?
Grüße in die Runde
607
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
355
0
4
vor 4 Jahren
386
0
2
vor 2 Jahren
174
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Die App(s) mit Macke. Probleme sind bekannt und ?irgendwann? ?behoben?.
Wie wäre es mal mit kundencenter.telekom.de . Klärt 'kann somit nicht auf Rechnungen, Vertragdetails etc. zugreifen.'
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ralf_B. Siehste. Geht doch.😃💯
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich glaub´s nun auch, worauf man hinaus will ... hick 🤐🤣
Antwort
von
vor 3 Jahren
@RoadrunnerDD kannst du bitte mal erklären, weshalb du solch einen Unsinn schreibst?
Es ist kein Unsinn. Auch wenn die App viele Fehler hat, und das auch schon in der Beta, und ja, auch ich habe diese getestet, so hat sie doch stehts alle verknüpften Verträge angezeigt. Dieses spezifische Problem, das der Hauptvertrag MagentaMobil-Eins nicht mehr angezeigt wurde, bestand erst seit 15.06. und ist mittlerweile, ganz ohne Update der App, behoben worden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Kannst du es bitte etwas einfacher ausdrücken
Der Fehler, dass die App aktuell bestimmte Hauptverträge nicht anzeigt, ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Irgendwann, vielleicht mit dem nächsten Update, ist dass vielleicht behoben. In der Zwischenzeit: das Kundencenter (kundencenter.telekom.de) nutzen, dort hast du definitiv Zugriff auf alles was dein Herz begehrt.
Ps: du hast als Hauptvertrag MagentaMobil Eins?
Andere Betroffene (kleiner Auszug):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/MeinMagenta-App/m-p/5743899#M66896
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Hauptnummer-wird-in-der-Mein-Magenta-App-nicht-angezeigt/m-p/5742348#M66862
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von