Gelöst

Micro-Sim gegen Nano-Sim tauschen

vor 7 Jahren

  1. Bleibt bei einem Tausch auf dem Postwege die alte Karte so lange aktiv bis die Neue da ist und aktiviert wurde, oder stehe ich ein 
  2. paar Tage offline da.

599

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hy nabend @Thomas.Hoelscher ja die alte sim bleibt so lange aktiv bis du die neue sim aktivieren tust... am besten gehst aber in nen Shop un veranlasst nen simkarten tausch wegen Generation Wechsel das is kostenlos un du bekommst die neue sim glei mit...grüsle 🙂

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Bei Prepid kostet der Austausch im Geschäft 9,95€.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Thomas.Hoelscher

      Bleibt bei einem Tausch auf dem Postwege die alte Karte so lange aktiv bis die Neue da ist und aktiviert wurde, oder stehe ich ein paar Tage offline da.

      1. Bleibt bei einem Tausch auf dem Postwege die alte Karte so lange aktiv bis die Neue da ist und aktiviert wurde, oder stehe ich ein 
      2. paar Tage offline da.
      Thomas.Hoelscher
      1. Bleibt bei einem Tausch auf dem Postwege die alte Karte so lange aktiv bis die Neue da ist und aktiviert wurde, oder stehe ich ein 
      2. paar Tage offline da.

      Das kommt a) drauf an was für einenbVertrag Du hast und B) wecheln Tauschgrund du angibst.

       

      Bei PrePaid Tarifen (Verträgen) kann die Hotline nur den Taush aktiv veranlassen, das heisst mit Versand der neuen Sim wird die bisherige deaktiviert und du stehst bis zum eintreffen ohne gültige SIM da.

       

      Bei Postpaidtarifen mit Grund Generationswechsel bleibt die SIM bis zur willentlichen Aktivierung der neuen Karte aktiv (maximal drei Monate sonst ist die neue Sim gelöscht und muss neu beantrag twerden) . Gilt nicht bei Kartendefekt oder Verlust.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo Thomas.Hoelscher,

      wie @Dunja Baumgartner und @avish03 schon geschrieben haben, bleibt die alte SIM-Karte solange aktiv, bis Sie die neue SIM aktivieren. Ausgenommen bei Prepaid Tarifen. Diese SIM-Karten können nur aktiv rausgeschickt werden.

      Soll ich einen SIM-Karten Tausch für Sie veranlassen?

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße,
      Elvira H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    435

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2581

    0

    2

    in  

    1671

    0

    4