Gelöst
Micro-Sim gegen Nano-Sim tauschen
vor 7 Jahren
- Bleibt bei einem Tausch auf dem Postwege die alte Karte so lange aktiv bis die Neue da ist und aktiviert wurde, oder stehe ich ein
- paar Tage offline da.
599
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1629
0
4
vor 6 Jahren
208
0
3
vor 4 Jahren
1671
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hy nabend @Thomas.Hoelscher ja die alte sim bleibt so lange aktiv bis du die neue sim aktivieren tust... am besten gehst aber in nen Shop un veranlasst nen simkarten tausch wegen Generation Wechsel das is kostenlos un du bekommst die neue sim glei mit...grüsle 🙂
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Bleibt bei einem Tausch auf dem Postwege die alte Karte so lange aktiv bis die Neue da ist und aktiviert wurde, oder stehe ich ein paar Tage offline da.
Das kommt a) drauf an was für einenbVertrag Du hast und B) wecheln Tauschgrund du angibst.
Bei PrePaid Tarifen (Verträgen) kann die Hotline nur den Taush aktiv veranlassen, das heisst mit Versand der neuen Sim wird die bisherige deaktiviert und du stehst bis zum eintreffen ohne gültige SIM da.
Bei Postpaidtarifen mit Grund Generationswechsel bleibt die SIM bis zur willentlichen Aktivierung der neuen Karte aktiv (maximal drei Monate sonst ist die neue Sim gelöscht und muss neu beantrag twerden) . Gilt nicht bei Kartendefekt oder Verlust.
0
vor 7 Jahren
wie @Dunja Baumgartner und @avish03 schon geschrieben haben, bleibt die alte SIM-Karte solange aktiv, bis Sie die neue SIM aktivieren. Ausgenommen bei Prepaid Tarifen. Diese SIM-Karten können nur aktiv rausgeschickt werden.
Soll ich einen SIM-Karten Tausch für Sie veranlassen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von