Solved
Micro-Sim gegen Nano-Sim tauschen
7 years ago
- Bleibt bei einem Tausch auf dem Postwege die alte Karte so lange aktiv bis die Neue da ist und aktiviert wurde, oder stehe ich ein
- paar Tage offline da.
599
4
This could help you too
1629
0
4
6 years ago
208
0
3
4 years ago
1674
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hy nabend @Thomas.Hoelscher ja die alte sim bleibt so lange aktiv bis du die neue sim aktivieren tust... am besten gehst aber in nen Shop un veranlasst nen simkarten tausch wegen Generation Wechsel das is kostenlos un du bekommst die neue sim glei mit...grüsle 🙂
1
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Bleibt bei einem Tausch auf dem Postwege die alte Karte so lange aktiv bis die Neue da ist und aktiviert wurde, oder stehe ich ein paar Tage offline da.
Das kommt a) drauf an was für einenbVertrag Du hast und B) wecheln Tauschgrund du angibst.
Bei PrePaid Tarifen (Verträgen) kann die Hotline nur den Taush aktiv veranlassen, das heisst mit Versand der neuen Sim wird die bisherige deaktiviert und du stehst bis zum eintreffen ohne gültige SIM da.
Bei Postpaidtarifen mit Grund Generationswechsel bleibt die SIM bis zur willentlichen Aktivierung der neuen Karte aktiv (maximal drei Monate sonst ist die neue Sim gelöscht und muss neu beantrag twerden) . Gilt nicht bei Kartendefekt oder Verlust.
0
7 years ago
wie @Dunja Baumgartner und @avish03 schon geschrieben haben, bleibt die alte SIM-Karte solange aktiv, bis Sie die neue SIM aktivieren. Ausgenommen bei Prepaid Tarifen. Diese SIM-Karten können nur aktiv rausgeschickt werden.
Soll ich einen SIM-Karten Tausch für Sie veranlassen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Elvira H.
0
Unlogged in user
Ask
from