Mir wurde per sms das datengeschenk von 100GB versprochen. Wenn ich fie magentapp öffne erscheint allerdings nicht wie versprochen "Geschenk ansehen"

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? 

384

7

  • vor 4 Jahren

    Hallo @soenkekrabbenhoeft 

    Haben Sie noch ein aktives Datenvolumen (also noch was vorhanden)?

    Falls nein, geht es dann nicht.

    Da sollte ein aktives Datenvolumen nachgebucht werden.

    Ebenso müssen sie per mobile Verbindung (also kein WLAn an) in der MeinMagenta-App online sein.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @soenkekrabbenhoeft,

     


    @soenkekrabbenhoeft  schrieb:

    Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? 


    willkommen in der Community - wenn im Mobilfunknetz die Seite pass.telekom.de aufgerufen wird, dann dürfte das Datengeschenk auch angezeigt werden. Bitte einmal testen.

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Peuki  schrieb:

    Hallo @soenkekrabbenhoeft,

     


    @soenkekrabbenhoeft  schrieb:

    Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? 


    willkommen in der Community - wenn im Mobilfunknetz die Seite pass.telekom.de aufgerufen wird, dann dürfte das Datengeschenk auch angezeigt werden. Bitte einmal testen.

     

    VG

    Peuki


    pass.telekom.de geht nur bei GK. 

    PK muss die MeinMagenta App nutzen UND sich darin einloggen mit verknüpften Vertrag als Vertragspartner.

     

    Nur öffnen reicht nicht. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @soenkekrabbenhoeft und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

    Konnten Ihnen die Tipps helfen? Haben Sie überprüft, wie Sie in der App angemeldet sind - als Nutzer oder als Vertragspartner? @Kugic auch Privatkunden können über pass.telekom.de ihr Datenvolumen und das Datengeschenk abfragen bzw. sehen. Fröhlich
    @soenkekrabbenhoeft, sollte alles nicht helfen, wann können wir Sie am besten telefonisch erreichen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Viele Grüße
    Justina M.

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