Mir wurde per sms das datengeschenk von 100GB versprochen. Wenn ich fie magentapp öffne erscheint allerdings nicht wie versprochen "Geschenk ansehen"
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen?
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @soenkekrabbenhoeft
Haben Sie noch ein aktives Datenvolumen (also noch was vorhanden)?
Falls nein, geht es dann nicht.
Da sollte ein aktives Datenvolumen nachgebucht werden.
Ebenso müssen sie per mobile Verbindung (also kein WLAn an) in der MeinMagenta-App online sein.
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soenkekrabbenhoeft
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Datenvolumen ist vorhanden. Genauso bin ich ohne WLAN online, dennoch passiert nichts.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@soenkekrabbenhoeft
Guthaben für die nächste Abbuchung ist auch vorhanden?
Sien Sie Master oder Nutzer im Kundencenter?
Nur Master bekommt das Datengeschenk.
Hier finden Sie Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Wenn das auch nicht geht, sollte das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen.
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Waage1969
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @soenkekrabbenhoeft
ergänzend
https://www.teltarif.de/telekom-100-gb-kostenlos/news/82804.html
Gruß Waage1969
2
Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @soenkekrabbenhoeft,
Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen?
willkommen in der Community - wenn im Mobilfunknetz die Seite pass.telekom.de aufgerufen wird, dann dürfte das Datengeschenk auch angezeigt werden. Bitte einmal testen.
VG
Peuki
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Kugic
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Hallo @soenkekrabbenhoeft, soenkekrabbenhoeft Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? soenkekrabbenhoeft Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? willkommen in der Community - wenn im Mobilfunknetz die Seite pass.telekom.de aufgerufen wird, dann dürfte das Datengeschenk auch angezeigt werden. Bitte einmal testen. VG Peuki
Hallo @soenkekrabbenhoeft,
Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen?
willkommen in der Community - wenn im Mobilfunknetz die Seite pass.telekom.de aufgerufen wird, dann dürfte das Datengeschenk auch angezeigt werden. Bitte einmal testen.
VG
Peuki
pass.telekom.de geht nur bei GK.
PK muss die MeinMagenta App nutzen UND sich darin einloggen mit verknüpften Vertrag als Vertragspartner.
Nur öffnen reicht nicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Konnten Ihnen die Tipps helfen? Haben Sie überprüft, wie Sie in der App angemeldet sind - als Nutzer oder als Vertragspartner? @Kugic auch Privatkunden können über pass.telekom.de ihr Datenvolumen und das Datengeschenk abfragen bzw. sehen.
@soenkekrabbenhoeft, sollte alles nicht helfen, wann können wir Sie am besten telefonisch erreichen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
soenkekrabbenhoeft