Mir wurde per sms das datengeschenk von 100GB versprochen. Wenn ich fie magentapp öffne erscheint allerdings nicht wie versprochen "Geschenk ansehen"

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? 

384

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @soenkekrabbenhoeft 

      Haben Sie noch ein aktives Datenvolumen (also noch was vorhanden)?

      Falls nein, geht es dann nicht.

      Da sollte ein aktives Datenvolumen nachgebucht werden.

      Ebenso müssen sie per mobile Verbindung (also kein WLAn an) in der MeinMagenta-App online sein.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Datenvolumen ist vorhanden. Genauso bin ich ohne WLAN online, dennoch passiert nichts. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @soenkekrabbenhoeft 

      Guthaben für die nächste Abbuchung ist auch vorhanden?

      Sien Sie Master oder Nutzer im Kundencenter?

      Nur Master bekommt das Datengeschenk.

       

      Hier finden Sie Hilfe:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

       

      Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

      Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

      Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

       

      Wenn das auch nicht geht, sollte das @Telekom-hilft-Team  mal nachsehen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @soenkekrabbenhoeft,

       

      soenkekrabbenhoeft

      Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen?

      Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? 

      soenkekrabbenhoeft

      Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? 


      willkommen in der Community - wenn im Mobilfunknetz die Seite pass.telekom.de aufgerufen wird, dann dürfte das Datengeschenk auch angezeigt werden. Bitte einmal testen.

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Peuki

      Hallo @soenkekrabbenhoeft, soenkekrabbenhoeft Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? soenkekrabbenhoeft Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? willkommen in der Community - wenn im Mobilfunknetz die Seite pass.telekom.de aufgerufen wird, dann dürfte das Datengeschenk auch angezeigt werden. Bitte einmal testen. VG Peuki

      Hallo @soenkekrabbenhoeft,

       

      soenkekrabbenhoeft

      Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen?

      Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? 

      soenkekrabbenhoeft

      Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? 


      willkommen in der Community - wenn im Mobilfunknetz die Seite pass.telekom.de aufgerufen wird, dann dürfte das Datengeschenk auch angezeigt werden. Bitte einmal testen.

       

      VG

      Peuki

      Peuki

      Hallo @soenkekrabbenhoeft,

       

      soenkekrabbenhoeft

      Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen?

      Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? 

      soenkekrabbenhoeft

      Hallo, ich habe das neuste Update der Magentapp und auch einen Vertrag nach 2011 (MagentaPrepaid L) dennoch komme ich nicht in den Genuss des 100GB Datengeschenks. Kann mir jemand weiterhelfen? 


      willkommen in der Community - wenn im Mobilfunknetz die Seite pass.telekom.de aufgerufen wird, dann dürfte das Datengeschenk auch angezeigt werden. Bitte einmal testen.

       

      VG

      Peuki


      pass.telekom.de geht nur bei GK. 

      PK muss die MeinMagenta App nutzen UND sich darin einloggen mit verknüpften Vertrag als Vertragspartner.

       

      Nur öffnen reicht nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @soenkekrabbenhoeft und ein herzliches Willkommen in unserer Community!

      Konnten Ihnen die Tipps helfen? Haben Sie überprüft, wie Sie in der App angemeldet sind - als Nutzer oder als Vertragspartner? @Kugic auch Privatkunden können über pass.telekom.de ihr Datenvolumen und das Datengeschenk abfragen bzw. sehen. Fröhlich
      @soenkekrabbenhoeft, sollte alles nicht helfen, wann können wir Sie am besten telefonisch erreichen? Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Justina M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      718

      0

      3

      Gelöst

      in  

      689

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1622

      0

      3

      Gelöst

      in  

      142

      0

      2