Mit Handy Prepaidkarte ins Internet
vor einem Monat
Handy LG - H320?
Hallo, ich habe mein Händy LG -H 320 mal dauerhaft für den Internetzugang gesperrt. Nun möchte ich das wieder rückgängig machen, aber wie? Mit Einschalten von WIFI und Mobile Daten ist das ja nicht getan. Weiß, dass ich den Hinweis des Sperrens damals im Internet gefunden habe und nicht im Handbuch, weil der Anbieter das ja verhindern will. Ich nutze eine Prepaidkarte ohne zusätzlichen Datentarif.
48
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (5)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
16270
0
2
Gelöst
301
0
3
vor einem Jahr
802
0
22
muc80337_2
vor einem Monat
Im Telekomnetz reicht es, den APN falsch eingetragen zu haben, dann geht kein Internetzugang über Mobilfunk. Vermutlich hast Du das mal absichtlich so gemacht. Dann müsstest Du nur den APN korrigieren bzw. einen neuen korrekten eintragen.
Ob das Dein Problem/Deine Lösung ist kann ich nicht sicher sagen, aber die Wahrscheinlichkeit ist erheblich, dass es darum geht.
2
0
PellySunny37
vor einem Monat
ich habe mein Händy LG -H 320
Handy LG - H320?
Hallo, ich habe mein Händy LG -H 320 mal dauerhaft für den Internetzugang gesperrt. Nun möchte ich das wieder rückgängig machen, aber wie? Mit Einschalten von WIFI und Mobile Daten ist das ja nicht getan. Weiß, dass ich den Hinweis des Sperrens damals im Internet gefunden habe und nicht im Handbuch, weil der Anbieter das ja verhindern will. Ich nutze eine Prepaidkarte ohne zusätzlichen Datentarif.
@hifi50 Das Handy gibt es nicht
0
1
PellySunny37
Antwort
von
PellySunny37
vor einem Monat
@hifi50
Und sollte es das LEON sein, dann frage mal nach ob es mit LTE ist, denn sonst kann es nur GSM.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Marcel2605
vor einem Monat
Hallo @hifi50
Hier mal die Einstellungen für APN
-Klick-
1
0
Julia S.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Guten Morgen @hifi50,
vielen Dank, dass du bei uns nachfragst.
Konnten dir die bisherigen Tipps bezüglich des APN helfen, oder benötigst du weitere Unterstützung?
Herzliche Grüße und einen schönen Start in den Tag
Julia
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
hifi50