Gelöst
Mitarbeiteranschluss: Wechsel in neue Mobilfunktarife nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo KollegInnen
Tarifwechsel Vertragsverlängerung in neue Tarife nicht möglich,
Meldung: ... Enschuldigung Wechsel nicht möglich versuchen sie es später.. nochmal
Versuche es schon seit zwei Tagen
217
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
749
0
1
vor 6 Jahren
230
0
3
Gelöst
599
0
30
vor 3 Monaten
2154
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer bitte intern klären, unter www.telekom.de/pv findest alle Kontakte
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
..Bastler ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo KollegInnen
Ich bin kein Kollege sondern Dein Kunde und wundere mich darüber, dass Du hier über Telekom-Interna öffentlich schreibst. Darfst Du das?
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Konntest du das Problem bereits über die Mitarbeiter-Hotline lösen?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von