Solved
Mitarbeiteranschluss: Wechsel in neue Mobilfunktarife nicht möglich
4 years ago
Hallo KollegInnen
Tarifwechsel Vertragsverlängerung in neue Tarife nicht möglich,
Meldung: ... Enschuldigung Wechsel nicht möglich versuchen sie es später.. nochmal
Versuche es schon seit zwei Tagen
215
4
This could help you too
6 years ago
742
0
1
6 years ago
223
0
3
Solved
588
0
30
1 month ago
1922
0
5
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Gelöschter Nutzer bitte intern klären, unter www.telekom.de/pv findest alle Kontakte
1
Answer
from
4 years ago
..Bastler ?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo KollegInnen
Ich bin kein Kollege sondern Dein Kunde und wundere mich darüber, dass Du hier über Telekom-Interna öffentlich schreibst. Darfst Du das?
0
4 years ago
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns.
Konntest du das Problem bereits über die Mitarbeiter-Hotline lösen?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Unlogged in user
Ask
from