Solved
Mitarbeiterhotline
10 years ago
Hallo,
ich sitze jetzt seit knapp 2 Stunden am Telefon um die Mitarbeiterhotline zu erreichen - das ist nicht euer Ernst oder???
Ich bitte dringend um einen RR, es geht um eine Vertragsverlängerung und den Preis fürs Handy das gerade für "Neukunden " in der Aktion ist.
Gruß
Susanne Altenbrand
777
0
8
This could help you too
4 years ago
182
0
2
Solved
244
0
4
2788
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 years ago
Mitarbeiter - Community für Privat/Endkunden
merkst du was? Nicht dein Ernst oder?
1
from
10 years ago
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
10 years ago
Hallo Susanne,
sorry, dass Sie anscheinend so viel Zeit in der Warteschleife unserer Mitarbeiterhotline verbringen müssen. Aber die Kollegen haben momentan wohl eine Menge zu tun.
Da es augenscheinlich um einen Mitarbeitervertrag geht, können wir hier leider nicht tätig werden. Hier muss auf die zuständigen Kollegen zurückgegriffen werden.
Viele Grüße
Melanie W.
0
1
from
5 years ago
Ich bitte um Rückmeldung durch die Mitarbeiterhotline, bin seit > 1 h in der Warteschleife. HG, A. Fischer
0
Unlogged in user
from
10 years ago
Tcha Susanne, dein nächster Vorgesetzter freut sich sicher einen Ast ab, wie Du Dich hier über deinen Brötchengeber äußerst.
Ich hoffe, Du bist in der Gewerkschaft
0
0
10 years ago
Schau an schau an... man muss nur Mitarbeiter sein und Teami reagiert schnellstens.. Hut ab.
2
from
10 years ago
Mitarbeiter hin oder her. Wenn Fragen da sind, dann werden diese schnellstens von uns beantwortet. In den letzten Minuten habe ich auch ganz vielen "Nicht-Mitarbeitern" geantwortet.
Viele Grüße
Melanie W.
0
from
10 years ago
Da herrscht nämlich Schweigen von Teamseite her.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from