Gelöst
Mitarbeitertarif (Handy) als ehemaliger Telekom Mitarbeiter
vor 8 Jahren
Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,
habe durch meinen Weggang aus dem Konzern der Deutschen Telekom AG meinen Handyvertrag zu Mitarbeiterkonditionen mitnehmen dürfen und bis jetzt auch (zu gleichen Konditionen) weiter fortgeführt. Mir wurde damals gesagt, dass bei einer Vertragsänderung die Mitarbeiterkonditionen sofort entfallen würden.
Ich benötige zu meinem akt. Mobilfunkvertrag eine Nano-Simkarte (anstatt akt. Micro-Sim) wg. neuem Handy
und müsste somit einen Wechsel des SIM Kartentyps beauftragen.
(Der auch akt. kostenlos im Kundencenter angeboten wird.)
Jetzt meine Frage:
Wenn ich einen Sim-Karten Tausch beauftragen würde, bleiben (in meinem Fall) die Mitarbeiterkonditionen dann auch weiter bestehen/unverändert?
Ich will ungern die akt. Konditionen verlieren und bitte um Klarheit zu diesem Anliegen. Vielen Dank schon mal.
3108
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
875
0
1
11246
2
7
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Gabriel21 im Normalfall bleibt da alles so wie es is beim Tarif es wird ja nur die sim getauscht
eigentlich aber bitte an die internen Kommunikationswege als ehemaliger Mitarbeiter wenden grüsle
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Gabriel21,
ein SIM-Kartentausch löst keinen Tarifwechsel aus. Der Rest (zum Thema Mitarbeiterkonditionen) sollte hier nicht öffentlich ausgetauscht werden.
Danke.
VG
Peuki
0
vor 5 Jahren
Hallo, möchte meinen bisherigen Handytarif MAX FLat XS ändern. Da ich Mitarbeiter bei der Telekom war will mir hier niemand weiterhelfen. Hab ein neues Smartphone gekauft, eingeschalten u. in 10 Min. wurden mir SMS mit ca. 136.- zugesandt. Rufe ich die Hotline an heisst es ich soll mir bei Mitarbeiter einen Vertrag aussuchen. Leider ziemlich schwierig wenn man sich nicht auskennt. Wo bekomme ich eine persönliche Beratung in einem Geschäft. Wer kann mir weiterhelfen?
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
gerne nehme ich mir Zeit und erkläre dir die Vorgehensweise.
Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Malte, dank für die Hilfe. Ab 17 Uhr wäre es täglich möglich. Telefon 0xxx xxxxx oder 0xxx xxxxxx .
Vielen Dank im Voraus
Karin
Anmerkung von Telekom hilft:
Rufnummern editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
mein mitarbeitertarif Magenta TV Smart
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Valsertal ,
mein mitarbeitertarif Magenta TV Smart
mein mitarbeitertarif Magenta TV Smart
worum geht es denn? :-)
VG
Peuki
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Valsertal,
gibt es Fragen zur Nutzung von MagentaTV oder zu den Tarifbestandteilen? Gern helfen wir hier weiter.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von