Gelöst

Mitarbeitertarif (Handy) als ehemaliger Telekom Mitarbeiter

vor 8 Jahren

Hallo liebes Telekom-Hilft-Team,

 

habe durch meinen Weggang aus dem Konzern der Deutschen Telekom AG meinen Handyvertrag zu Mitarbeiterkonditionen mitnehmen dürfen und bis jetzt auch (zu gleichen Konditionen) weiter fortgeführt. Mir wurde damals gesagt, dass bei einer Vertragsänderung die Mitarbeiterkonditionen sofort entfallen würden.

 

Ich benötige zu meinem akt. Mobilfunkvertrag eine Nano-Simkarte (anstatt akt. Micro-Sim) wg. neuem Handy
und müsste somit einen Wechsel des SIM Kartentyps beauftragen.

(Der auch akt. kostenlos im Kundencenter angeboten wird.)

 

Jetzt meine Frage:

Wenn ich einen Sim-Karten Tausch beauftragen würde, bleiben (in meinem Fall) die Mitarbeiterkonditionen dann auch weiter bestehen/unverändert?

 

Ich will ungern die akt. Konditionen verlieren und bitte um Klarheit zu diesem Anliegen. Vielen Dank schon mal.

3108

9

    • vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @Gabriel21  im Normalfall bleibt da alles so wie es is beim Tarif es wird ja nur die sim getauscht Zwinkernd  eigentlich aber bitte an die internen Kommunikationswege als ehemaliger Mitarbeiter wenden grüsle

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Gabriel21,

       

      ein SIM-Kartentausch löst keinen Tarifwechsel aus. Der Rest (zum Thema Mitarbeiterkonditionen) sollte hier nicht öffentlich ausgetauscht werden. Zwinkernd

       

      Danke.

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo, möchte meinen bisherigen Handytarif MAX FLat XS ändern. Da ich Mitarbeiter bei der Telekom war will mir hier niemand weiterhelfen. Hab ein neues Smartphone gekauft, eingeschalten u. in 10 Min. wurden mir SMS mit ca. 136.- zugesandt. Rufe ich die Hotline an heisst es ich soll mir bei Mitarbeiter einen Vertrag aussuchen. Leider ziemlich schwierig wenn man sich nicht auskennt. Wo bekomme ich eine persönliche Beratung in einem Geschäft. Wer kann mir weiterhelfen?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @kitty53,

      gerne nehme ich mir Zeit und erkläre dir die Vorgehensweise.
      Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Malte, dank für die Hilfe. Ab 17 Uhr wäre es täglich möglich. Telefon 0xxx xxxxx oder 0xxx xxxxxx .

      Vielen Dank im Voraus

      Karin

       

       

       

       

      Anmerkung von Telekom hilft:

      Rufnummern editiert. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @kitty53, du hast ja bereits die passende Rückrufnummer im Profil hinterlegt, das reicht schon aus, danke. Fröhlich Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Teile mir gerne mit, wann ich es erneut probieren darf. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      mein mitarbeitertarif Magenta TV Smart

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Valsertal ,

       

      Valsertal

      mein mitarbeitertarif Magenta TV Smart

      mein mitarbeitertarif Magenta TV Smart

      Valsertal

      mein mitarbeitertarif Magenta TV Smart


      worum geht es denn? :⁠-⁠)

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Valsertal,

       

      gibt es Fragen zur Nutzung von MagentaTV oder zu den Tarifbestandteilen? Gern helfen wir hier weiter.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      571

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1069

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1709

      4

      4

      Gelöst

      in  

      875

      0

      1