Gelöst
MMPlusKarte+ Flex: Umstellung von Standard Roaming auf Basic Roaming
vor 4 Tagen
Guten Tag,
ich besitze unter anderem eine MMPlusKarte+ Flex, bei der derzeit noch die Option „Standard Roaming“ aktiv ist. Leider kann ich die Option „Basic Roaming“ online nicht selbst aktivieren.
Den Tarif habe ich gestern auf MMPlusKarte+ Flex umgestellt – die Änderung wird auch korrekt im Kundencenter angezeigt.
Wie kann ich „Basic Roaming“ für diese Karte aktivieren bzw. können Sie die Option für mich freischalten?
Es handelt sich um eine andere Telefonnummer, als die, die in meinem Profil hinterlegt ist.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße.
48
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
842
2
3
vor 11 Monaten
192
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Tagen
Leider kann ich die Option „Basic Roaming“ online nicht selbst aktivieren.
Guten Tag,
ich besitze unter anderem eine MMPlusKarte+ Flex, bei der derzeit noch die Option „Standard Roaming“ aktiv ist. Leider kann ich die Option „Basic Roaming“ online nicht selbst aktivieren.
Den Tarif habe ich gestern auf MMPlusKarte+ Flex umgestellt – die Änderung wird auch korrekt im Kundencenter angezeigt.
Wie kann ich „Basic Roaming“ für diese Karte aktivieren bzw. können Sie die Option für mich freischalten?
Es handelt sich um eine andere Telefonnummer, als die, die in meinem Profil hinterlegt ist.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße.
Woran scheitert es bzw. welche Meldungen erhältst Du beim Versuch?
0
0
vor 4 Tagen
Ich sehe diese Option einfach nicht, sie steht nicht zur Auswahl.
0
0
vor 4 Tagen
Hallo zusammen,
@Carolin L. ich habe das gleich Problem.
Im Kundencenter auf der Homepage wird es nicht angeboten.
In der MeinMagenta App wird es angeboten, aber die Buchung wird nicht umgesetzt.
In der Auftragsübersicht sind die Änderungen als abgeschlossen gekennzeichnet, aber an den Karten selber hat sich gar nichts getan.
Fazit: ich benötige die Änderung bitte auch an drei Karten. Stehe gerne unter der im Profil hinterlegten Rufnummer zur Verfügung.
VG
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @oyscna
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich dir bei der Aktivierung von Basic Roaming so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. :-)
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Caro
9
Antwort
von
vor 3 Tagen
Entschuldigen Sie bitte vielmals! Ab jetzt bin ich wieder erreichbar @Diandra
Antwort
von
vor 3 Tagen
Das macht doch nichts @raika.be. Jetzt hat es auch noch geklappt und Basic Roaming ist ab sofort aktiv.
Ich bin hier, wenn noch etwas anliegt.
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 3 Tagen
Perfekt, kann bestätigen, dass alles geklappt hat. Vielen Dank für die (wie gewohnt) tolle Hilfe! @Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von