MMS Abruf online nicht möglich auf www.mms.telekom.de/OTP (wegen ? im Passwort?)

vor einem Jahr

Deutsche Telekom

 

Die Website funktioniert nicht mit Fehlermeldung: Passwort/Rufnummer falsch. Wie komme ich an die MMS ran?

 

Rufnummer jeweils mit +49151 / 0151 / 0049151 erfolglos getestet. Im Passwort ist ein ? enthalten (vllt wird das Zeichen serverseitig gesperrt), ansonsten alles gut lesbar und kein i l, 0 O Zeichen im Passwort. Die Website sperrt korrekt eingegebene Login-Daten mit:

 

Aufgetretene Fehler:

Login Fehler. Ungültige Rufnummer oder falsches Passwort! Bitte beachten: Kleines L, großes i (l oder I), Null und O (0 oder O) werden leicht verwechselt.

 

243

3

  • vor einem Jahr

    @derDiesel 

    bei +49 darf bei der Handyvorwahl keine 0 (Null) dabei sein, also +49151 statt +490151.

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Korrekt, +49151..... wäre die offizielle Schreibweise für meine Rufnummer Fröhlich Klappt aber nicht, die Website sperrt den Login trotzdem aus (ich vermute wegen dem Fragezeichen im Passwort)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wenn du weißt woher die MMS kommt würde ich einfach die Person anschreiben und sie darum bitten dir die Datei/das Bild/die Nachricht einfach auf nem anderen Weg zu schicken, zB. per E-Mail oder falls du einen anderen Messenger nutzt darüber.

     

    MMS wird eh abgeschafft, gab jetzt noch ne Verlängerung bis Ende 2024 aber noch ist unsicher ob das veraltete teure Zeug noch verlängert wird.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen