MMS Abruf online nicht möglich auf www.mms.telekom.de/OTP (wegen ? im Passwort?)
vor 2 Jahren
Die Website funktioniert nicht mit Fehlermeldung: Passwort/Rufnummer falsch. Wie komme ich an die MMS ran?
Rufnummer jeweils mit +49151 / 0151 / 0049151 erfolglos getestet. Im Passwort ist ein ? enthalten (vllt wird das Zeichen serverseitig gesperrt), ansonsten alles gut lesbar und kein i l, 0 O Zeichen im Passwort. Die Website sperrt korrekt eingegebene Login-Daten mit:
Aufgetretene Fehler:
Login Fehler. Ungültige Rufnummer oder falsches Passwort! Bitte beachten: Kleines L, großes i (l oder I), Null und O (0 oder O) werden leicht verwechselt.
335
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
399
0
2
vor 13 Jahren
17299
0
9
vor 13 Jahren
28974
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
@derDiesel
bei +49 darf bei der Handyvorwahl keine 0 (Null) dabei sein, also +49151 statt +490151.
0
1
von
vor 2 Jahren
Korrekt, +49151..... wäre die offizielle Schreibweise für meine Rufnummer
Klappt aber nicht, die Website sperrt den Login trotzdem aus (ich vermute wegen dem Fragezeichen im Passwort)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Wenn du weißt woher die MMS kommt würde ich einfach die Person anschreiben und sie darum bitten dir die Datei/das Bild/die Nachricht einfach auf nem anderen Weg zu schicken, zB. per E-Mail oder falls du einen anderen Messenger nutzt darüber.
MMS wird eh abgeschafft, gab jetzt noch ne Verlängerung bis Ende 2024 aber noch ist unsicher ob das veraltete teure Zeug noch verlängert wird.
0
Uneingeloggter Nutzer
von