MMS Abruf online nicht möglich auf www.mms.telekom.de/OTP (wegen ? im Passwort?)
vor einem Jahr
Die Website funktioniert nicht mit Fehlermeldung: Passwort/Rufnummer falsch. Wie komme ich an die MMS ran?
Rufnummer jeweils mit +49151 / 0151 / 0049151 erfolglos getestet. Im Passwort ist ein ? enthalten (vllt wird das Zeichen serverseitig gesperrt), ansonsten alles gut lesbar und kein i l, 0 O Zeichen im Passwort. Die Website sperrt korrekt eingegebene Login-Daten mit:
Aufgetretene Fehler:
Login Fehler. Ungültige Rufnummer oder falsches Passwort! Bitte beachten: Kleines L, großes i (l oder I), Null und O (0 oder O) werden leicht verwechselt.
243
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
345
0
2
vor 12 Jahren
17285
0
9
vor 12 Jahren
28966
2
2
136461
26
2
мαтαıмακı
vor einem Jahr
@derDiesel
bei +49 darf bei der Handyvorwahl keine 0 (Null) dabei sein, also +49151 statt +490151.
0
1
derDiesel
Antwort
von
мαтαıмακı
vor einem Jahr
Korrekt, +49151..... wäre die offizielle Schreibweise für meine Rufnummer
Klappt aber nicht, die Website sperrt den Login trotzdem aus (ich vermute wegen dem Fragezeichen im Passwort)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
мαтαıмακı
CobraCane
vor einem Jahr
Wenn du weißt woher die MMS kommt würde ich einfach die Person anschreiben und sie darum bitten dir die Datei/das Bild/die Nachricht einfach auf nem anderen Weg zu schicken, zB. per E-Mail oder falls du einen anderen Messenger nutzt darüber.
MMS wird eh abgeschafft, gab jetzt noch ne Verlängerung bis Ende 2024 aber noch ist unsicher ob das veraltete teure Zeug noch verlängert wird.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
derDiesel