MMS Abruf online nicht möglich auf www.mms.telekom.de/OTP (wegen ? im Passwort?)
vor 2 Jahren
Die Website funktioniert nicht mit Fehlermeldung: Passwort/Rufnummer falsch. Wie komme ich an die MMS ran?
Rufnummer jeweils mit +49151 / 0151 / 0049151 erfolglos getestet. Im Passwort ist ein ? enthalten (vllt wird das Zeichen serverseitig gesperrt), ansonsten alles gut lesbar und kein i l, 0 O Zeichen im Passwort. Die Website sperrt korrekt eingegebene Login-Daten mit:
Aufgetretene Fehler:
Login Fehler. Ungültige Rufnummer oder falsches Passwort! Bitte beachten: Kleines L, großes i (l oder I), Null und O (0 oder O) werden leicht verwechselt.
395
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
442
0
2
vor 13 Jahren
17310
0
9
vor 13 Jahren
28978
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
