Solved
MMS online abrufen
12 years ago
Hallo.
Ich bin bei debitel und habe eine SMS bekommen, dass ich eine MMS abrufen kann unter https://www.mms.telekom.de
jedoch öffnet sich die seite nicht, weder am PC noch am iPhone. die MMS habe ich absichtlich am iPhone deaktiviert, da ich eigentlich nur bilder per iMesasge versende und empfange. warum kann ich mich nicht auf der seite einloggen?
299610
37
This could help you too
302
0
9
12 years ago
17285
0
9
12 years ago
28966
2
2
6 years ago
201
0
2
11 years ago
Hallo in die Runde und ein herzliches Willkommen in der Feedback-Community Bea und Gregor!
Ist das Thema noch aktuell? Ich habe hierzu noch einen weiteren Beitrag in unserer Feedback-Community gefunden.
Falls wir noch tätig werden dürfen, dann herzlich gerne.
Liebe Grüße
Eva M.
0
11 years ago
ich reihe mich gerne ein. Ich bin seit 12 Jahren Vertragskundin bei der Telekom und dieser eigenartige MMS-Abholservice hat bisher in 95% der Fälle funktioniert.
Ich habe heute 4 MMS erhalten, bei keiner funktioniert die Abholung, das gleiche Problem liegt so auch bei meiner Mutter vor.
Die sogenannte "Lösung" mit den 2 verschiedenen Seiten habe ich jetzt mehrmals gelesen, das Probem ist dadurch aber nicht verschwunden. Ich habe auf eine der beiden schonmal gar keinen Zugriff.
Zumal wird bei jeder SMS ja nur das Passwort und kein PIN mitgesendet, also habe ich nur die Möglichkeit, eine Seite zu besuchen und dort das Passwort einzugeben - hier ist aber ein PIN gefragt...
Vergebens - alle möglichen Kombinationen also ausgeschöpft.
Der Fehler MUSS also beim Anbieter liegen, und das ist in diesem Fall die Telekom.
Ich freue mich über Hilfe bzw. Lösung des Problems.
Vielen Dank!
0
11 years ago
dass das Abrufen der MMS plötzlich nicht mehr funktioniert, ist merkwürdig. Haben Sie denn etwas in dem Handy verstellt?
Bitte senden Sie eine SMS mit der Nachricht "MMS " (also zum Beispiel MMS Sony Xperia J) an die Nummer 2323. Kurz darauf erhalten Sie eine SMS mit einer Konfigurationsdatei. Wenn Sie die SMS öffnen, werden die Einstellungen in Ihr Handy übertragen und Sie müssen anschließend die Daten nur noch speichern.
Wenn Sie den Versuch durchgeführt haben, würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Finja
0
11 years ago
Das gleiche Problem ist heute auch bei mir eingetroffen. Ich habe eine MMs bekommen das ich nicht aufmachen kann und über www.mms.telekom.de/mmcpB/ gehen soll mit einem Passwort und das geht nicht.Weil man da ein Pin-Code eingeben muss aber ein Pin -Code habe ich nicht bekommen die ganze zeit lang gingen meine mms auf deii ich erhalten habe nur heute nicht und es kam noch nie vor. Bitte helfen sie mir weiter so schnell wie Möglich. Was läuft bei ihnen denn schiff
0
11 years ago
0
11 years ago
mit meiner Telefonnummer und einem Pin abrufen. Immer wenn ich auf anmelden klicke verschwindet die Pin. Die Hotline konnte mir nicht weiterhelfen. Sie wollte mir die MMS per Email zusenden. Das ist noch nicht erfolgt. Heute bekomme ich wieder eine MMS und habe das gleiche Problem.
Hat die Telekom dem MMS Service eingestellt?
So etwas unbequemes habe ich noch nicht erlebt. Mein alter Anbieter konnte mir die MMS direkt aufs Handy senden.
0
11 years ago
Hallo alex452.
Ich habe Ihnen hier einen Thread herausgesucht, indem meine Kollegin Melanie W.eine Zusammenfassung geschrieben hat.
Hilft Ihnen dieser weiter?
Viele Grüße
Eva M.
0
10 years ago
stephan
1
Answer
from
10 years ago
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
kann meine MMS nicht abrufen,bitte um Hilfe,danke
1
Answer
from
10 years ago
herzlich Willkommen auf der Telekom hilft Community.
Der Lösungsweg wurde in den vorherigen Beiträgen schon beschrieben. Haben Sie diesen bereits ausprobiert?
Melden Sie sich, falls Sie Unterstützung brauchen. Wir stellen uns gern für Sie zur Verfügung.
Herzliche Grüße
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
bei benachrichtigungen bitte unter
rufnummer:
_________________________
Telekom hilft:
Handynummer aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)
1
Answer
from
10 years ago
was genau meinen Sie? Wenn ich Sie unterstützen darf, so würde ich mich über ein paar mehr Details freuen.
Danke und viele Grüße
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from