mobil datennutzung nicht möglich
1 year ago
Seit gestern Nachmittag kann ich keine Mobilen Daten nutzen, trotz sehr ausreichendem Guthaben.
Ich habe Prepaid.
Bisher konnte ich immer online gehen.
Alles ausprobiert:
Flugmodus an/ aus
Neustart
Mobil Daten an
Kann mir jemand einen Tipp geben?
219
0
9
This could help you too
4 years ago
1679
0
3
2 years ago
626
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Kann mir jemand einen Tipp geben?
U.U. warten.
Vielleicht hast Du zu spät Guthaben aufgeladen, vom Guthaben wird nicht sofort abgezogen, die Inklusivleistungen werden deshalb auch nicht sofort aktiviert.
Wann hast Du Guthaben aufgeladen?
1
from
1 year ago
Alles klar inzwischen. Es lag genau daran.
Vielen Dank.
Unlogged in user
from
1 year ago
Unter pass.telekom.de kommt was? Ggf. Datenvolumen aufgebraucht?
6
from
1 year ago
@Klaus-Peter Neef lieben Dank! Teile mir hier gerne noch ein Zeitfenster mit, in dem wir dich für ein Telefonat erreichen. 🤗
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina
0
from
1 year ago
Nein, hat sich positiv erledigt.
Vielen Dank
from
1 year ago
@Klaus-Peter Neef ach prima, das klingt doch gut. 🤗
Gerne bin ich da, wenn weitere Hilfe oder eine Beratung gewünscht ist.
LG
Katharina
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from