Mobil Rechnung für Oktober 2022 nochmals per e-mail senden. nicht auffindbar.

vor 2 Jahren

Meine Mobil-Rechnung für Oktober 2022 nicht auffindbar.

Könnem sie mir die per E-mail zukommen lassen.

Mobil xxxxxxxxx

Im voraus besten Dank!

 

Anmerkung:

RN wegen Datenschutz entfernt. (cannondaleMuc)

184

4

  • vor 2 Jahren

    @Maximilian.Grasmueller 

    Entferne Deine Nummer, die ist weltweit einsehbar.

     

     

    Hast Du keinen Zugang zum Kundencenter?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Maximilian.Grasmueller 

     

    deine RN hab ich wegen Datenschutz aus deinem Beitrag entfernt.

     

    persönliche Daten kannst du im Profi hinterlegen.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.

    hast du schon im Kundencenter nach der Rechnung geschaut?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Maximilian.Grasmueller 

     

    Herzlich willkommen in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community.

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Schau mal bitte im Kundencenter

    https://www.telekom.de/mein-kundencenter/rechnung-zahlung

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Maximilian.Grasmueller,

     

    einige Hinweise haben Sie im Verlauf vom Thread von @Marcel2605@cannondaleMuc und @holzher24 ja schon erhalten.

    Sofern die Rechnung jedoch auch im Kundencenter nicht ersichtlich ist, so befüllen Sie bitte Ihr Profil und beachten hierzu den Hinweis unter meiner Signatur.

     

    Gerne nehme ich eine Rückmeldung entgegen.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen