Gelöst

E-Mail-Adresse ändern für Rechnung per E-Mail

vor 7 Jahren

E-Mail-Adresse ändern für Rechnung per E-Mail.

Funktioniert leider nicht so wie beschrieben. Kann die bestehende E-Mail Adresse nicht ändern/überschreiben.

3541

45

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    hallo @Zeusimann

    Festnetz? auf der Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/

    dort unter "Rechnungseinstellungen" (den Winkel anklicken, rechts) > "Rechnung Online per E-Mail" (Schreibstift anklicken) > auf einer weiteren Seite mit den E-Mail-Optionen ziemlich weit unten die E-Mail-Adresse ändern

    oder auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/

    dort unter RechnungOnline (Schreibstift anklicken)

     

    Mobilfunk? Da kann ich im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/startseite, unter Meine Rechnungen, in den Rechnungseinstellungen auch nicht die E-mail-Adresse ändern. Da sollte Dir der Kundenservice Mobilfunk (über Festnetz 0800 33 02202 bzw. vom Handy aus direkt 2202) helfen können (hoffe ich jedenfalls).

    salagou44

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @SPo

    Hallo Sven,

    wie telefonisch gerade schon besprochen, ich habe jetzt die richtige E-Mail-Adresse für Rechnung Online hinterlegen können. Bitte schaue, wenn Du zu Hause bist, noch einmal im Kundencenter nach, ob Du jetzt auch die E-Mail-Adresse für Rechnung Online selber ändern kannst.

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

315

0

2

Gelöst

in  

419

0

2

Gelöst

in  

317

0

5

Telekom Experte

in  

4971

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.