Mobil: Trotz StreamOn volumen angerechnet
6 years ago
Hallo Telekom Hilft Team,
nachdem mich die Hotline 2202 gerade hat eiskalt auflaufen lassen (Tja und? Dann wird das eben so sein...) versuche ich es erneut hier, da man sich hier besser aufgehoben fühlt.
Ich habe einen Magenta L Tarif mit 10GB Datenvolumen. Vor ein paar Minuten habe ich die Info per System SMS erhalten, dass mein Datenvolumen zu 80% aufgebraucht sei. Dieses kann allerdings nicht sein und so einen Verbrauch hatte ich nie.
Wenn ich mir die Mobiledatennutzung im iPhone anschauen fallen die Apps von netflix und amazon prime mit ein paar GB seit dem 1. Mai auf. Danach kommen nur noch Apps, die ein paar Megabyte verwendet haben.
Daher vermute ich, dass das Volumen aus den Streaming Apps diesen Monat zum ersten mal mit eingerechnet wurden.
Seitdem ich Telekom Kunde bin hatte ich noch NIE so einen vermeintlichen Verbrauch, zumal sich die Nutzung bei mir auch reduziert hat.
Laut Telekom Chat kann es sein, dass es hier eine technische Störung gab und ich mich an die 2202 wenden sollte. Aber diesem Kapitel von vor ein paar Minuten möchte ich hier erst gar nicht schreiben.
Daher meine Bitte: könntet ihr das bitte mal prüfen, da der Verbrauch definitiv NICHT von mir verursacht wurde.
Danke.
397
0
7
This could help you too
6 years ago
360
0
1
330
0
7
4 years ago
9104
0
3
5 years ago
267
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.