Solved
Mobile Daten: Downspeed nach Abbuchung
6 years ago
Hey, ich habe einen Magenta Mobil Start M Tarif, bei dem ich für monatlich 10€ 1000Mb Datenvolumen bekomme. Bei Intervallende wurden die 10€ auch ganz normal abgebucht, jedoch hab ich immer noch die Geschwindigkeit, wie wenn ich alles verbraucht habe. Auf pass.telekom.de steht aber 0kb von 1Gb verbraucht, was auch passt, da ich wegen der geringen Geschwindigkeit meine mobilen Daten momentan nicht wirklich nutze.
Was kann ich da machen?
230
3
This could help you too
2 years ago
274
0
4
4 years ago
210
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Schon mal Aus/Einschalten probiert, ob das hilft?
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Erstmal Handy Neustarten und dann kontrollieren, mit welcher Art Netz das Handy verbunden ist.
GSM
Edge
UMTS
LTE
1
Answer
from
6 years ago
Hab mein Handy neugestartet und schon funktioniert es. Dankeschön! Hab irgendwie überhaupt nicht daran gedacht🤷🏻♂️.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from