Gelöst

Mobile Daten: Downspeed nach Abbuchung

vor 7 Jahren

Hey, ich habe einen Magenta Mobil Start M Tarif, bei dem ich für monatlich 10€ 1000Mb Datenvolumen bekomme. Bei Intervallende wurden die 10€ auch ganz normal abgebucht, jedoch hab ich immer noch die Geschwindigkeit, wie wenn ich alles verbraucht habe. Auf pass.telekom.de steht aber 0kb von 1Gb verbraucht, was auch passt, da ich wegen der geringen Geschwindigkeit meine mobilen Daten momentan nicht wirklich nutze.

Was kann ich da machen?

231

0

3

    • vor 7 Jahren

      Schon mal Aus/Einschalten probiert, ob das hilft?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Erstmal Handy Neustarten und dann kontrollieren, mit welcher Art Netz das Handy verbunden ist. 

       

      GSM

      Edge

      UMTS

      LTE

      1

      von

      vor 7 Jahren

      Hab mein Handy neugestartet und schon funktioniert es. Dankeschön! Hab irgendwie überhaupt nicht daran gedacht🤷🏻‍♂️.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    309

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    886

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1886

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    229

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...