"mobile protect dienst ist nicht aktiviert"

5 years ago

...zur Aktivierung wenden Sie sich bitte an den Telekom Kundendienst (101)

Zitat sms der Telekom: "Lieber Kunde, Protect Mobile ist aktiviert - Ihr mobiles Gerät ist im Telekom Mobilfunknetz vor Cyberangriffen geschützt...."

Fängt ja gut an. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Abhilfe. SD

204

2

    • 5 years ago

       

      "mobile protect dienst ist nicht aktiviert" ...zur Aktivierung wenden Sie sich bitte an den Telekom Kundendienst (101) Zitat sms der Telekom: "Lieber Kunde, Protect Mobile ist aktiviert - Ihr mobiles Gerät ist im Telekom Mobilfunknetz vor Cyberangriffen geschützt...." Fängt ja gut an. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Abhilfe. SD

      "mobile protect dienst ist nicht aktiviert"

      ...zur Aktivierung wenden Sie sich bitte an den Telekom Kundendienst (101)

      Zitat sms der Telekom: "Lieber Kunde, Protect Mobile ist aktiviert - Ihr mobiles Gerät ist im Telekom Mobilfunknetz vor Cyberangriffen geschützt...."

      Fängt ja gut an. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Abhilfe. SD

      "mobile protect dienst ist nicht aktiviert"

      ...zur Aktivierung wenden Sie sich bitte an den Telekom Kundendienst (101)

      Zitat sms der Telekom: "Lieber Kunde, Protect Mobile ist aktiviert - Ihr mobiles Gerät ist im Telekom Mobilfunknetz vor Cyberangriffen geschützt...."

      Fängt ja gut an. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Abhilfe. SD


      So ganz schlau wird man aus deinem Beitrag aber nicht.

       

      Aktiviert oder NICHT aktiviert.

       

       

      0

    • 5 years ago

      Hallo und guten Morgen, @Gelöschter Nutzer.

      Ich schließe mich Käseblümchen an.
      Besteht noch Handlungsbedarf?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    301

    0

    3

    Solved

    in  

    1606

    0

    1

    Solved

    6 years ago

    in  

    1908

    2

    3