"mobile protect dienst ist nicht aktiviert"

vor 5 Jahren

...zur Aktivierung wenden Sie sich bitte an den Telekom Kundendienst (101)

Zitat sms der Telekom: "Lieber Kunde, Protect Mobile ist aktiviert - Ihr mobiles Gerät ist im Telekom Mobilfunknetz vor Cyberangriffen geschützt...."

Fängt ja gut an. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Abhilfe. SD

204

2

    • vor 5 Jahren

       

      "mobile protect dienst ist nicht aktiviert" ...zur Aktivierung wenden Sie sich bitte an den Telekom Kundendienst (101) Zitat sms der Telekom: "Lieber Kunde, Protect Mobile ist aktiviert - Ihr mobiles Gerät ist im Telekom Mobilfunknetz vor Cyberangriffen geschützt...." Fängt ja gut an. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Abhilfe. SD

      "mobile protect dienst ist nicht aktiviert"

      ...zur Aktivierung wenden Sie sich bitte an den Telekom Kundendienst (101)

      Zitat sms der Telekom: "Lieber Kunde, Protect Mobile ist aktiviert - Ihr mobiles Gerät ist im Telekom Mobilfunknetz vor Cyberangriffen geschützt...."

      Fängt ja gut an. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Abhilfe. SD

      "mobile protect dienst ist nicht aktiviert"

      ...zur Aktivierung wenden Sie sich bitte an den Telekom Kundendienst (101)

      Zitat sms der Telekom: "Lieber Kunde, Protect Mobile ist aktiviert - Ihr mobiles Gerät ist im Telekom Mobilfunknetz vor Cyberangriffen geschützt...."

      Fängt ja gut an. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Abhilfe. SD


      So ganz schlau wird man aus deinem Beitrag aber nicht.

       

      Aktiviert oder NICHT aktiviert.

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Morgen, @Gelöschter Nutzer.

      Ich schließe mich Käseblümchen an.
      Besteht noch Handlungsbedarf?

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    302

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1608

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1921

    2

    3