"mobile protect dienst ist nicht aktiviert"
5 years ago
...zur Aktivierung wenden Sie sich bitte an den Telekom Kundendienst (101)
Zitat sms der Telekom: "Lieber Kunde, Protect Mobile ist aktiviert - Ihr mobiles Gerät ist im Telekom Mobilfunknetz vor Cyberangriffen geschützt...."
Fängt ja gut an. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Abhilfe. SD
204
2
This could help you too
4 years ago
301
0
3
Solved
183
0
2
Solved
26616
2
14
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
"mobile protect dienst ist nicht aktiviert" ...zur Aktivierung wenden Sie sich bitte an den Telekom Kundendienst (101) Zitat sms der Telekom: "Lieber Kunde, Protect Mobile ist aktiviert - Ihr mobiles Gerät ist im Telekom Mobilfunknetz vor Cyberangriffen geschützt...." Fängt ja gut an. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Abhilfe. SD
...zur Aktivierung wenden Sie sich bitte an den Telekom Kundendienst (101)
Zitat sms der Telekom: "Lieber Kunde, Protect Mobile ist aktiviert - Ihr mobiles Gerät ist im Telekom Mobilfunknetz vor Cyberangriffen geschützt...."
Fängt ja gut an. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Abhilfe. SD
So ganz schlau wird man aus deinem Beitrag aber nicht.
Aktiviert oder NICHT aktiviert.
0
5 years ago
Ich schließe mich Käseblümchen an.
Besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from