"mobile protect dienst ist nicht aktiviert"
vor 5 Jahren
...zur Aktivierung wenden Sie sich bitte an den Telekom Kundendienst (101)
Zitat sms der Telekom: "Lieber Kunde, Protect Mobile ist aktiviert - Ihr mobiles Gerät ist im Telekom Mobilfunknetz vor Cyberangriffen geschützt...."
Fängt ja gut an. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Abhilfe. SD
203
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
300
0
3
Gelöst
180
0
2
Gelöst
26614
2
14
vor 5 Jahren
"mobile protect dienst ist nicht aktiviert" ...zur Aktivierung wenden Sie sich bitte an den Telekom Kundendienst (101) Zitat sms der Telekom: "Lieber Kunde, Protect Mobile ist aktiviert - Ihr mobiles Gerät ist im Telekom Mobilfunknetz vor Cyberangriffen geschützt...." Fängt ja gut an. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Abhilfe. SD
...zur Aktivierung wenden Sie sich bitte an den Telekom Kundendienst (101)
Zitat sms der Telekom: "Lieber Kunde, Protect Mobile ist aktiviert - Ihr mobiles Gerät ist im Telekom Mobilfunknetz vor Cyberangriffen geschützt...."
Fängt ja gut an. Wo könnte das Problem liegen? Danke für Abhilfe. SD
So ganz schlau wird man aus deinem Beitrag aber nicht.
Aktiviert oder NICHT aktiviert.
0
vor 5 Jahren
Ich schließe mich Käseblümchen an.
Besteht noch Handlungsbedarf?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von