Gelöst
Mobile TV kündigen
vor 7 Jahren
Hallo, ich möchte Mobile TV kündigen, aber wie bei vielen anderen ist das in der App nicht möglich und im Kundencenter finde ich die Option nicht.
4309
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Das hat an ein paar Stellen noch ein wenig was von "mittlere Katastrophe" wie man im Telekom Kundencenter Festnetz an die relevanten Bereiche rankommt. Oder wie ein Irrgarten... bis man dann endlich fündig wird. Ich selbst habe jetzt mehr als fünf Minuten gesucht. Da wirst Du fündig
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Lass Dich nicht von seltsamen Fehlermeldungen irritieren - bei mir hat der Aufruf auch nicht im ersten Anlauf geklappt.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @denniswollschlaeger1
wenn du die Seite gefunden hast (Link von @muc80337_2)
auf "1 mal angemeldet", dann findest du den Button "Abmelden"
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @denniswollschlaeger1,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community und vielen Dank für die hinterlegten Daten. Ich habe gerade gesehen, dass die Option Mobile TV bereits zum Ende dieses Monats gekündigt wurde und nehme daher an, dass sich das hier erledigt hat.
Grüße
Christoph T.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mit freundlichen Grüßen Marcel
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
das ist gar kein Problem.
Wann könnte ich dich diesbezüglich kurz telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von